Tenniswarehouse Bestellung
Einklappen
X
-
mikro112
-
-
Kommentar
-
PSO
Alle, die günstige Versandkosten wollen und keine Lust auf zusätzliche Zoll- und Einfuhrsteuern haben, gehen einfach auf...
http://www.tenniswarehouse-europe.com/Kommentar
-
PSO
es besteht bei der einfuhr von kleidungsstücken, die man auf normalem wege in einem internetshop gekauft hat, überhaupt keine notwendigkeit, beim zoll vorstellig zu werden. kann nicht verstehen, dass sich immer wieder leute dahin zitieren lassen.
Kommentar
-
PSO, im Kampf gegen die Einfuhr von Plagiaten kann das schon passieren. Es ist zwar für den privaten Verbraucher relativ selten, es kann aber passieren. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip die das beim Zoll auswählen.
Ansonsten hast du natürlich Recht, die Preise weichen in Deutschland erheblich von den amerikanischen abZuletzt geändert von seppel15; 29.01.2009, 18:59.Kommentar
-
allternative???
es sind beamte...sie senden es zurück....ich bekomme dann die ware nur über den "kleinen" umweg über brüssel...
hoffe mich zu irren und würde gerne erfahrungen hören- tauchst du beim zoll auf und es ist gefälschte ware, wirst du dich als dealer vor unseren klugen richtern verteitigen müssen!Kommentar
-
PSO
wir reden hier doch von einer bestellung beim amerikanischen tenniswarehouse, oder? ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die keine plagiate verschicken und dass daher jede sendung, die eine offizielle rechnung dieses versenders beinhaltet, anstandslos - evtl. nach einem telefonat - weitergeschickt wird.
wenn bei privatpersonen oder bei sonstigen zweifelhaften institutionen bestellt wird, mag das natürlich gerne sein, dass man den einen oder anderen umstand in kauf nehmen muss, aber - und das sagte ich oben schon - bei "einer bestellung auf normalem wege" wird es keine anreisepflicht zum zoll geben.Kommentar
-
go deep!
wir reden hier doch von einer bestellung beim amerikanischen tenniswarehouse, oder? ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die keine plagiate verschicken und dass daher jede sendung, die eine offizielle rechnung dieses versenders beinhaltet, anstandslos - evtl. nach einem telefonat - weitergeschickt wird.
wenn bei privatpersonen oder bei sonstigen zweifelhaften institutionen bestellt wird, mag das natürlich gerne sein, dass man den einen oder anderen umstand in kauf nehmen muss, aber - und das sagte ich oben schon - bei "einer bestellung auf normalem wege" wird es keine anreisepflicht zum zoll geben.
Nochmals, selbst bei einer Sendung vom TWH USA ist mir das passiert, da der Zoll nicht wusste was Ösenbänder sind und somit nicht ohne die Hilfe des Endkunden (mir) eine richtige Verzollung durchführen konnte
Trotzdem wird nicht einfach alles, was zollpflichtig ist und nicht über FedEx vom TWH USA versendet wurde, vom Postboten einkassiert.
Das scheint der Zoll - meines Erachtens - vermehrt selbst zu erledigen.Kommentar
-
PSO
der freundliche herr beim dürener zoll hat mir meine ösenbänder zugeschickt :-)Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
PSO
-
Inzwischen sind immer mehr Marken von dem Verkauf nach Europa betroffen. Hinzugekommen sind Babolat und HEad. Besonders ärgerlich, wenn man noch Oesenbänder sucht und diese nur noch dort erhältlich sind.Gruss,
Howy