Langarm-Shirts von Nadal und Federer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McFLY

Langarm-Shirts von Nadal und Federer

Moin,

der ein oder andere hat doch bestimmt am Sonntag das Final von Federer gegen Nadal gesehen?! Die beiden hatten nen Langarm Shirt an bei Einmarsch, Federer in blau/weiß, Nadal in rot/schwarz. Bei der Siegererhung hatte Nadal seines ebenfalls wieder an.
    Hat jemand Ahnung, obs die im Verkauf gibt? In der aktuellen Kollektion sind die Sachen jedenfalls nicht enthalten. Finde auch sonst nix...
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von McFLY
    der ein oder andere hat doch bestimmt am Sonntag das Final von Federer gegen Nadal gesehen?!
    Nein, hat keiner gesehen. Tut uns Leid.

Das musst einfach sein! - Sorry!

Zum Topic: (hoffe es hilft!)
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Erhard
      Postmaster
      • 02.10.2006
      • 296

Nike Trainingsjacke

Zum Topic: (hoffe es hilft!)
      http://store.nike.com/index.jsp?coun...00/pgid-225298[/QUOTE]

...und wo ist Rogers blau/weisse Jacke ?
      www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• McFLY

Wo auch immer die Farbe blau ist, aber der Pulli passt, der wars...

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

is ja auch mal wieder garnicht überteuert neeeein :P

Kommentar

• McFLY

Na es steht schließlich Nike drauf. Was erwartest Du?

Hat jemand Ahnung, ob das aktuelle Klamotten oder Auslaufware sind?

Kommentar

• PSO

Zitat von King_roger
              Ich denke, der Umstand das der Weltragnlisten Erste Rafael Nadal die Jacke bei der Siegerehrung der HEURIGEN Australian Open getragen hat, weist darauf hin, dass es sich nur noch um Restbestände handeln kann!

Junge, junge, du musst hier noch sehr viel lernen.
              Aber dazu bist ja schließlich in einem Forum!
              ich denke, er ist sicherlich nicht hier, um die antworten auf seine fragen von einem solch hohen ross herunter zu bekommen. wenn ich deinen link klicke, bekomme ich übrigens den freundlichen hinweis, dass das produkt nicht gefunden werden kann oder nicht mehr erhätlich ist.

Kommentar

• McFLY

Zitat von PSO
                ich denke, er ist sicherlich nicht hier, um die antworten auf seine fragen von einem solch hohen ross herunter zu bekommen. wenn ich deinen link klicke, bekomme ich übrigens den freundlichen hinweis, dass das produkt nicht gefunden werden kann oder nicht mehr erhätlich ist.
                Lass gut sein. Ich wollte ihm vorhin schreiben, musste dann aber bei einem Blick auf seinen Nickname und sein Alter etwas schmunzeln. Habe es dann gelassen.
                Immerhin funktionierte der Link, als er ihn gepostet hat, zumindest etwas Sinnvolles...

Da der Link nicht mehr geht, für alle, dies interessiert, das Ding hieß Eugene Track Jacket, die Farbe von Federer (blau/weiß), scheint von Nike Concorde genannt zu werden. Allerdings weiß man nun immer noch nicht, obs nagelneue Sachen sind oder nicht.

Da sich hier im Forum anscheinend desöfteren Shop-Betreiber aufhalten, hatte ich auf eine qualifizierte Antwort gehofft.

Mit sowas wie oben muss man nun in Foren halt rechnen. Wie kann ich nur so dumm sein und vermuten, dass die Sachen nicht nagelneu sind und das dann auch noch hier äußern...
                Naja. Im Internet redet man halt anders miteinander, als wenn man sich gegenüber stehen würde. Nur leider vergisst manch einer so etwas.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

So. Habe meinen Beitrag gelöscht!
                  Wenn hier keiner nur ein bisschen Sarkasmus vertragen kann, dann tut es mir wirklich sehr Leid.
                  Aber was solls?

Hier die ach so super tolle, "qualifizierte" Antwort:
                  "Ja, ich glaube das die Sachen relativ neu sind, da Rafa Nadal und Roger Federer sie im Finale bzw. während den Australian Open getragen haben."
                  Zuletzt geändert von King_roger; 03.02.2009, 15:52.
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...