Nike Bandana

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

Suche imme rnoch das Shirt und das Bandana in Türkis. Weis jemand ob es das Zeug mitlerweile irgendwo gibt? Suche es dringend.

Lg

Kommentar

• rosamunde82
      Postmaster
      • 09.04.2007
      • 122

Zitat von rosamunde82
      Kann mir jemand sagen, ob es die türkis-blauen Bandanas, passend zu den neues Schweißbändern von Nadal auch irgendwo zu kaufen gibt.

Hat mittlerweile jemand was gefunden!!!

Kommentar

• rosamunde82
        Postmaster
        • 09.04.2007
        • 122

Etwas allgemeines zu den Nike Bandanas. Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da es ja eigentlich hier rein passt: Trage bei Matches IMMER Nike Bandanas. Schon seit Jahren, obwohl ich kurze Haare habe. Trage sie zum einen als modischen Gag, zum anderen da ich sehr viel schwitze und mir sonst die Soße in die Augen rinnt. Habe früher immer die normalen Stoff Bandanas (viereckig) getragen. Schnell zusammengefaltet und ab auf dem Platz. Seit ein zwei Jahren gibt es ja nur mehr die DRI Fit Bandanas. Also der elastische Stoff. Habe mir seitdem ein rotes Bandana (dreieckig) und das neongelb/grüne (Nadal Australian Open) viereckig gekauft. Habe beide über Internet bestellt und deshalb nicht gewusst ob 3- oder 4eckig. Mit dem roten haben ich keine Probleme. Das neongelbe schaut zusammengefaltet aber echt wild aus. Ist verdammt dick. Bei Nadal schaut es nicht so dick aus. Entweder es ist bei ihm höher gefaltet oder es schaut einfach nur bei langen Haare gut aus. Habe es jetzt auseinandergeschnitten und von einer Näherin nähen lassen. Habe jetzt zwei. Seitdem perfekt. Aber warum macht Nike die so dick? Haben anderen von euch auch das Problem?

Falls jemand das zweite Teil haben möchte, kann sich gerne melden

Zuletzt geändert von rosamunde82; 26.06.2009, 06:49.

Kommentar

Lädt...