Djokovic Shirts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andre93
    Neuer Benutzer
    • 01.02.2009
    • 29

Djokovic Shirts

Hi,ich habe mir mal Djokovic Videos bei Youtube angesehen und da haben mir seine Adidas T-Shirts so gefallen.Aber ich habe diese noch nirgendswo gesehen,ich glaube die sind aus einer alten Kollektion.Jetzt wollte ich euch fragen,ob ihr wisst wo man die noch kaufen kann.

Ich schreiben euch jetzt mal folgende Links rein und dazu die Stellen,wo die einzelnen shirts denn zu sehen sind.

My first video, and it is about the best tennis player Novak Djokovic ;);):)

0:12 , 0:44 , 2:56

0:28

"Life at best is bittersweet" Go Nole!(Includes clips from Hamburg 2008 match vs Rafa)

0:29 , 0:40 , 0:47 , 1:38 , 3:12 , 3:24 , 4:06

Würde mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet!

Sage jetzt schon mal danke.
    Novak "Nole" Djokovic - My Meaning of Tennis !
  • marc1611
    Benutzer
    • 12.09.2008
    • 66

also die t-shirt gibts aufjedenfall bei tennis warehouse ... ;-)

Kommentar

• Andre93
      Neuer Benutzer
      • 01.02.2009
      • 29

gibt es denn vielleicht auch einen deutschen anbieter,der diese shirts noch anbietet?

Kommentar

• mike01
        Neuer Benutzer
        • 20.07.2008
        • 22

Hy!

Also zum 1 Video: 0:12 und 2:56 bekommst nirgends wo mehr. 0:44 gibts bei Center Court http://www.centercourt.de/bekleidung...oon-hw-08.html

Beim 2 Video das T-Shirt wirst du ebenfalls nichts bekommen weil es das nie zu kaufen gab. Nur die Hose hab ich mal in Amerika gesehen.

Bei 3:
        0:29 wirst wohl auch kein Glück mehr haben
        0:40 seh ich heute zum ersten Mal, ist sicher schon 2 Jahr alt das T-Shirt
        0:47 ebenfalls eine alte Kollektion daher wirst das auch nicht bekommen
        1:38 das selbe
        3:12 hätte ich auch gerne das Shirt, hatte im Sommer tennisplanet für kurze Zeit in Größe L.
        3:24 hatte im Winter Center Court noch, jetzt anscheinend nicht mehr. Kann dir aber das Polo anbieten(nur ist der Preis wirklich sehr stolz) http://www.tennisplanet.com/de/tabid...1/Default.aspx
        4:06 ist das Polo von oben

Bei den Video 1 T-Shirts kannst vl in Amerika noch Glück haben. Aber die bekomst du bei TW auch nicht mehr. Aber schreib am besten die Online Händler persönlich an. Vl können die dir weiter helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar

• Andre93
          Neuer Benutzer
          • 01.02.2009
          • 29

Danke erst mal für dein Bemühen!
          Auch wenn ich jetzt noch nicht so viel weiter bin aber immerhin ein wenig.

Ja die Shirts scheinen ja alle von einer alten Kollektion zu sein,schade dass man sie nirgendswo mehr findet.Dazu kommt,dass ich die Shirts von der neuen Kollektion nicht so mag.

Grade das beim 3. Video bei 4:06 ist richtig schön,ich meine dass hellblaue mit weiß und das oben noch einen Reißverschluss hat,das natürlich im sommer optimal.

Wenn ich die einzelnen Händler anschreibe,dann bräuchte ich ja eigentlich die Namen der einzelnen Shirts oder soll ich ihn einfach ein gescheites Video schicken,wo die Shirts alle gut zu sehen sind?

Kommentar

Lädt...