Boris Becker Klamotten bei Tchibo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Ankündigung Boris Becker Klamotten bei Tchibo

Hier gibt es Boris Becker Klamotten bei Tchibo, finde die nicht schlecht.

• tennis-teufel

Der Preis ist wohl unschlagbar, aber der Anzug ist mir zu "weiß".

Kommentar

• malandro
      Insider
      • 07.05.2007
      • 410

Zitat von tennis-teufel
      Der Preis ist wohl unschlagbar, aber der Anzug ist mir zu "weiß".
      das es so weiß finde ich auch schade, wenn es zumindest die dunkeln Hosen wie bei den Damen hätte.....
      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Benedikt

Ich hab ihn mir mal bestellt, ob dunkle Hose oder nicht, bei dem Preis hab ich nicht lange nachgedacht.

Kommentar

• der björn
          Insider
          • 04.09.2006
          • 411

Ich bin auch am überlegen.
          Der Preis ist wirklich super.

Kommentar

• Benedikt

Und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Ich hab Hemd und Anzug bestellt, da ich mir gut vorstellen kann, das die Teile in den Geschäften recht schnell vergriffen sind, steht ja drauf, das die nur kleinere Stückzahlen haben.

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

hey dank dir fürs finden und eintragen hier... ist mal echt en knüllerpreis... wohn zum glück aufm land und krieg bestimmt noch was ab ;-)

Kommentar

• der björn
                Insider
                • 04.09.2006
                • 411

Hatte meinem Vater vor kurzem einen Adidas-Trainingsanzug zum Geburtstag bestellt. Ist immer noch nicht da. Bin nun wirklich am überlegen den abzubestellen und mal den von Tchibo zu versuchen. Finde den wirklich ganz schick und für den Preis wahrscheinlich in ähnlicher Qualität nur schwer zu bekommen.

Da fällt mir übrigens gerade was ein
                Spare mit dem aktuellen Gutschein von Tchibo bis zu 10% beim nächsten Einkauf.

Kommentar

• go deep!

Leuchtet das weiß nur unter Schwarzlicht oder ist der Anzug auch in der Besenkammer zu gebrauchen?
                  Wäre irgendwie unproblematischer....

Kommentar

• Blacknek
                    Postmaster
                    • 05.06.2007
                    • 178

Falls den Trainingsanzug schon jemand hat, wie groß (und v.a. lang) fällt der aus?

Ich befürchte, das XL wie immer gerade mal lang genug für die Beine ist und dafür zu breit (bin 191cm, 87 kg schlank).

Kommentar

• Prostaff73
                      Experte
                      • 28.10.2007
                      • 755

ich habe mir im letzten Jahr 2 Anzüge und jeweils eine Shirt und eine Shorts geholt. Die Anzüge sind Top, aber Shorts und Shirt zeigen doch bereits nach einer Saison Spuren und es haben sich an einigen Stellen winzige "Knötchen" gebildet, aber die Sachen tragen sich sehr angenehm und bei dem Preis ist für mich absolut ok, wenn sie "nur" 2 Saisons halten. Ich kann die Klamotten wirklich nur empfehlen.

Viele Grüße
                      Prostaff73

Kommentar

• Blacknek
                        Postmaster
                        • 05.06.2007
                        • 178

Zitat von Prostaff73
                        ich habe mir im letzten Jahr 2 Anzüge und jeweils eine Shirt und eine Shorts geholt. Die Anzüge sind Top, aber Shorts und Shirt zeigen doch bereits nach einer Saison Spuren und es haben sich an einigen Stellen winzige "Knötchen" gebildet, aber die Sachen tragen sich sehr angenehm und bei dem Preis ist für mich absolut ok, wenn sie "nur" 2 Saisons halten. Ich kann die Klamotten wirklich nur empfehlen.

Viele Grüße
                        Prostaff73
                        Hmmm, vieleicht werd ich morgen einfach mal bei Tschibo vorbeischauen

Kommentar

• Dalibor
                          Benutzer
                          • 12.06.2007
                          • 76

BB Tchibo Anzug

Hi,

heute ist der Anzug aus der online Bestellung bei mir angekommen. Für den Preis ist es schon der Hammer. Freund von mir hat sich einen BB Anzug schon vorher für deutlich mehr Geld gekauft und kann es nicht fassen :-).
                          Ich finde das Angebot spitze. Das Shirt in grau habe ich auch gleich mitgenommen.

Dalibor

Kommentar

• Benedikt

Hab die Klamotten heute bekommen, sind nicht so toll wie die normalen Sachen von Boris Becker, Qualität ist ok, Preis auch, also nichts zu meckern. Das Hemd ist echt spitze.

Kommentar

• Prostaff73
                              Experte
                              • 28.10.2007
                              • 755

so, ich war vorhin auch bei Tchibo und habe mir den Anzug und jeweils 2 Shirts und 2 Shorts gegönnt. Mir gefällt der weiße Anzug, aber es halt Geschmackssache. Die Shirts sind allerdings echt einsame Spitze. Ich würde jedem raten mal im Laden zu schauen, oder online zu stöbern.

Viele Grüße
                              Prostaff73

Kommentar

Lädt...