Boris Becker Klamotten bei Tchibo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blacknek
    Postmaster
    • 05.06.2007
    • 178

So heute ist der Anzug angekommen. Qualität rein habtisch und vom Tragekomfort für das Geld sehr OK. Der Stoff ist eher dünn.

Der Schnitt ist eher weit und nicht so lang für einen XL-Anzug. Aber da ich beim Spielen ja nicht auf die Fußenden treten will geht die Länge noch durch. Könnte halt insgesamt etwas sportlicher geschnitten sein. Geschmackssache.

Ich finde das klassische weiße Design echt klasse. Und der Stoff ist wirklich strahlend weiß.

Was mich auch mal wieder verblüfft, ist die NASA-Technik, welche in diesen Anzug geflossen ist. Teflon-geschützte Fasern gegen Schmutz und Feuchtigkeit. Damit kann man wahrscheinlich ohne Flecken in die Erdatmosphäre eintreten.

Kommentar

• Benedikt

gute Formulierung

Kommentar

• ArminGyver
        Benutzer
        • 24.10.2008
        • 65

Habe mir heute auch den Trainingsanzug und das Poloshirt zugelegt... Das Polo-Shirt ist große Klasse, fällt bei L auch wie L aus, Qualität super, finde ich fast besser als die anderen Shirts von Becker, kein Gewicht, perfekt.

Beim Trainingsanzug fällt die Hose etwas kleiner aus als ich gedacht habe, vor allem die Länge könnte noch 2 cm vertragen. Das Oberteil fällt größer aus. Die Qualität ist sicherlich nicht jene die wir von der normalen Kollektion kennen und auch nicht so gut wie beim Shirt, aber Tragekomfort ist sehr angenehm. Bei der Hose hätte mich eine dunklere Farbe nicht gestört, aber auch so ist das Geld richtig gut investiert.

Die Shorts habe ich nicht gekauft, die fand ich persönlich qualitativ noch einmal schlechter als den Trainingsanzug und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier meines Erachtens nicht.

Tipp: POLO UNBEDINGT KAUFEN!!!!

Kommentar

• Blacknek
          Postmaster
          • 05.06.2007
          • 178

Zitat von ArminGyver
          Das Polo-Shirt ist große Klasse, ..., Qualität super, finde ich fast besser als die anderen Shirts von Becker, kein Gewicht, perfekt.
          Tipp: POLO UNBEDINGT KAUFEN!!!!
          Ist halt optisch leider nicht der Bringer (könnte aber auch an dem unglücklichen Foto mit Bobbele liegen ) - Geschmackssache mal wieder.

Kommentar

• Benedikt

bei mir fällt die XL hose zu gross aus, so kann es gehen

Kommentar

• erwacher
              Neuer Benutzer
              • 09.03.2011
              • 1

Tenniskleidung

Also großes Lob an die Qualität bei Tchibo.
              DIe Klamotten sind immer hochwertig aber dafür auch teurer...

Habe letztens wieder bei der Laufbekleidung ein Schnäppchen geschlagen, alles dank der Hilfe von:

Wer ist schon gern alleine,
              Rabatthttp://rabattcode.cms4people.degutscheine.

mein Tip!

Kommentar

• elamirez
                Benutzer
                • 18.06.2007
                • 93

hab nun auch schon eine schöne Kollektion an Becker-Klamotten von Tchibo (teilweise bei ebay ersteigert)

echt überragende Qualität...kann ich allen Boris-Jüngern nur empfehlen

Kommentar

Lädt...