Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also ich finde deine Präsentation auch klasse, Marc.
Und den Design finde ich echt gut, besser als das farbige hingeschmiere bei den meisten Nike Sachen (wie in der letzten Sommercollectionen). Sehr stylisch.
Sehr gut Präsentation, muss ich schon sagen. Ich bin positiv überrascht.
Trotzdem hätte ich da noch eine Frage:
Ist das AO Shirt wirklich "himmelblau"? Kam eher als "hellgrau" rüber...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Ich war gestern auf der Austria Pop Night!
Irgendwie hätte Marc gestern toll ins Bild gepaßt, wenn der Fendrich aufspielt und Marc in seinen Boxer Shorts die neue Fred Perry Kollektion präsentiert hätte.
BTW: ich hatte ein rotes Hemmad an mit weißen Kringeln, und keine Boxer Shorts, weil dös trau ich mich nöt
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"
Sehr gut Präsentation, muss ich schon sagen. Ich bin positiv überrascht.
Trotzdem hätte ich da noch eine Frage:
Ist das AO Shirt wirklich "himmelblau"? Kam eher als "hellgrau" rüber...
Es ist definitiv himmelblau, vielleicht mit einem kleinen Graustich drinnen. Aber das blau liest sich klar raus.
Kommentar