Kosten die bei tenniswarehouse eu wirklich 62 euronen??
Courtballistec 1.3 Nadal
Einklappen
X
-
-
go deep!
Man muss doch nicht jeden möglichen Auszeichnungsfehler bei TWHE hinterfragen einfach bestellen und gut ist...aus Fehlern sollte jeder lernen, auch TWHE
Schnell bestellen, bevor die TWHE-Freunde im SF dort nachfragen und es ggf. korrigiert wird -
habs jetzt nicht mit den details grade, aber git es nicht eh je ein modell das um die 60 und eins das so 105 kostet?
wo der unterschied genau liegt wurde wo anders schon geschrieben...Kommentar
-
Ja, gibt es. Allerdings sind jene günstigeren Modelle noch günstiger. Man kriegt fast den Eindruck, dass ist Absicht. Schließlich sind alle Schuhe erheblich vergünstigt. Auch die neuen Vapor VI Tour kosten 62€.
Aber dennoch: An alle Nike-Anhänger, im Falle, dass das ein Auszeichnungsfehler ist, heißt es jetzt schnell zuschlagenKommentar
-
Das mit den Nikes hab ich bis heute noch nicht verstanden.
Warum ist der Vapor VI so günstig? War letztens beim eybl um Schuhe zu probieren und hab dort den VIer um 80€ (eybl ist halt trotzdem immer teurer) gesehen. Da hab ich dann schon überlegt ev. mir den statt dem Barricade V zu kaufen.
Was ist der Unterschied zu den teuren um 105€?
EDIT: Hab grad die Clubversion um 40€ gesehen??? Wo liegt da der Unterschied?Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
hab neulich in anderen foren gelesen das der neue vapor (zumindest der schwarze) wohl so steif wäre das man echt blutende knöchel bekommen würde.
hat von euch jemand zufällig die dinger schon getragen? ich hab den vorgänge rund war eigentlich echt zufrieden.
mich interessieren die Nike Air Max Courtballistec 1.3.... haben leider keine fischgräte (ich will nämlich die schwarzen und nicht die weißen... weiß auf asche finde ich immer so krank) und frag mich nu ob ich den sohlenunterschied wirklich merke...Kommentar
-
-
PSO
Kommentar
-
Kommentar
-
Pirate
Ich habe die courtballistic 1.3 schon an den Füssen gehabt, der Eindruck täuscht nicht, die sind schon schwer, im Vergleich zu einem Yonex Sht-305 ist vom Gewicht her ein riesen Unterschied.Kommentar
-
Racket
Jetzt kosten die Schuhe wieder 98 Euro. Krass
Ich habe mir auch Schuhe bestellt, allerdings andere. Wann bekommt man bei TW Bestätigungsmail?Kommentar
-
go deep!
Man muss sich eigentlich nur folgendes klarmachen: Hier sind einige Forumpartner aktiv, die es mit Sicherheit nicht gerne sehen, wenn die Preise von anderen Versendern "kaputtgemacht" werden.
Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, das solche Threads/Eingangsposts wie dieser (nichts für ungut, TGN ) ein Anlass sind, den Mitbewerber auf seine Preise und mögliche rechtliche Folgen "hinzuweisen"Kommentar
Kommentar