Courtballistec 1.3 Nadal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Ja, seh ich auch so. Man sollte solche Hammer-Preise nicht publik machen.

"Rechtliche" Folgen sind aber eig. auszuschließen, denn die Preisempfehlung ist ja "unverbindlich" und einem so großem Dealer wie TW wird man wohl nicht die Ware entziehen. Das sie aber angedroht werden, glaube ich gerne. Der Preis ist ja wieder geändert worden, dennoch kann man auch bei den Klamotten gut zu shclagen.

Kommentar

• PSO

Zitat von Racket
      http://www.tenniswarehouse-europe.co...?PCODE=NMCC4OM

Was ist davon für Asche zu halten?
      wenn mich unser platzwart (der die kombination aus mir und dem trance tour schon scheisse findet...) mit dem schuh erwischen würde, wäre ich gut beraten, mich schnellstens zu entfernen.
      Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2009, 10:14.

Kommentar

• tennisgolfnarr
        Postmaster
        • 09.09.2010
        • 274

so....um es ganz klar zu stellen....ich wollte damit lediglich alle Forumsmitglieder auf den Superpreis aufmerksam machen...mehr nicht...und das geht nun wohl nur über einen öffentlichen Post, oder???
        War nur nett gemeint...-(((((((((((((
        Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2009, 19:19. Grund: umformuliert

Kommentar

• PSO

ist bei mir auch so angekommen. halte das für absolut in ordnung!

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von PSO
            wenn mich unser platztwart (der die kombination aus mir und dem trance tour schon scheisse findet...) mit dem schuh erwischen würde, wäre ich gut beraten, mich schnellstens zu entfernen.
            was geht???
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• PSO

was genau möchtest du wissen?

Kommentar

• go deep!

PSO kommt aus der Eifel. Heisst also, wenn ihn der Platzwart mit "Rasensohle" o.ä. erwischt, kommt er direkt in die Wurst :-)

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von PSO
                  was genau möchtest du wissen?
                  Nein, ich fand's einfach nur schlimm, dass sich euer Platzwart darüber aufregt, dass du mit Schuhen spielst welche eine Sohle haben, die speziell für Sand gemacht wurde!
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Rafa
                    Postmaster
                    • 19.09.2006
                    • 259

gibts mittlerweile schon weitere Erfahrungen mit dem schuh??
                    spiele nämlich mit dem gedanken mir den zu holen, da er mir vom design her wirklich zusagt...->http://www.tenniswarehouse-europe.co...MAMRWB-DE.html

Also wer schon erfahrungen hat, immer her damit
                    The more you do the more you learn!

Kommentar

• AlfaChris
                      Experte
                      • 28.01.2008
                      • 573

Ich habe mir die Clay-Version des Courtballistic 1.3 vor ein paar Wochen gekauft. 2x gespielt und jetzt verkaufe ich sie bei E-Bay. Kam mit den Schuhen überaupt nicht klar!!!

1. Wiegen gefühlte 200 kilo
                      2. Das Fischgrät frißt sich so krass in den Sand, dass an ein kontrolliertes Rutschen nicht zu denken ist. (Bin 1,70, Größe 40, 67 kilo!)
                      3. Die seitliche Verstärkung drückt so sehr gegen den Fuß, dass dieser zumindest bei mir in 10 Minuten taub ist.

Die letzten beiden Punkte scheinen aber eher ein Problem meinerseits zu sein. Vor allem Fischgrät scheint nichts für mich zu sein. Ich habe da das Gefühl, als wären meine Füße an den Boden getackert. Das ist ja ganz nett, wenn man Schläge mehr oder weniger aus dem Stand spielt, aber Tennis ist ja eigentlich schon ein Laufsport. Ich bin jetzt wieder auf meinen Vaper V umgestiegen. Der fällt aber leider schon auseinander. War ein guter Schuh. Ziemlich leicht, hohe Steifigkeit und gute Rutsch-Kontrolle. Ausserdem in einem schönen Design. Ich finde diese weißen Monster-Tennis-Treter, die die meisten Hersteller anbieten, einfach nur hässlich.
                      Vielleicht wirds jetzt doch der Vapor nachfolger. Mal sehen. Auf alle Fälle nie wieder Fischgrät!!!
                      LG, Chris
                      _________________________________________________________________
                      Faves: Federer, Zverev, Struff
                      Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

• Racket

Aber der Vapor VI hat ja Fischgrätprofil. Wie du mit dem Vapor V auf Asche lafuen bzw. einen Antritt starten kannst, ist mir schleierhaft. ;9 vermutlich durch dein geringes Gewicht zu erklären. Normalereise kann man mit einem Fischgrätprofil auch Rutschen!

Kommentar

• JayBeOh
                          Insider
                          • 03.07.2007
                          • 463

wenn man den Vapor nicht explizit mit Fischgrätprofil kauft, hat er doch ein Allcourt-Profil oder nicht? Und das ist, so weit ich weiß, nicht so breitspurig (ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine ) oder?

Kommentar

• Racket

Der neue Vapor hat fischgrätprofil, der alte nicht. Den alten bekommt man aber immer noch.

Kommentar

• JayBeOh
                              Insider
                              • 03.07.2007
                              • 463

Sorry, dass wusste ich nicht.

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von Racket
                                Der neue Vapor hat fischgrätprofil, der alte nicht. Den alten bekommt man aber immer noch.
                                ja, "Fischgrätprofil"

Kommentar

Lädt...