Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Schuhe sind da
fühlen sich gut an ,müssen aber noch ein wenig eingelaufen werden denk ich.
ein bisschen zu groß ,ich rutsch hinten ab und zu ein wenig, aber das wird schon.
sehen extrem geil aus
nächstes wochenende werden sie dann auf sand getestet.
sind doch ne nummer zu groß :-(
leider zu spät zum umtauschen da ich sie schon auf der straße (probiert habe) einzulaufen und da sie jetzt etwas dreckig sind...
fühlen sich an meinem linken fuß auch total aunbequem an aber das liegt vllt .einfach daran, dass ich halt nicht richtig reinpasse.
werd sie dann wohl nächste saison benutzen,schätze mal dass meine füße noch ein bisschen wachsen
hab mir jetzt die wilson trance in 2 größen bestellt , dass sollte dann klappen.
Ich hab sie jetzt auch auf Asche gespielt und finde sie echt sehr solide. Grip ist sehr gut, mit schöner Rutschfähigkeit bei gutem Antritt. Für den preis ein Schnäppchen, haben sie für 35 bekommen. Allerdings auch den schwarzen.
Dank dieser Verstärkungen an den seiten des trance tun meine füße nach 10 minuten spielen so weh...
Jetzt hab ich den air max breathe cage 2 und ENDLICH den richtigen gefunden
also ob sie größer oder kleiner ausfallen als adidas schuhe kann ich nicht sagen da meine adidas schuhe vom letzten jahr ne halbe nummer kleiner sind.(weil die füße gewachsen sind)
aber ich denke dass sie ungefähr gleich ausfallen nur dass die adidas schuhe wesentlich schmaler sind.
nike ist halt eher was für breitere füße
Wer noch einen guten Schuh sucht, dem kann ich den Nachfolger "Asics Gel Game 3" empfehlen. Spiele ihn zurzeit auf Sand und bin sehr zurfrieden. Ein angenehm leichter Schuh, mit guter Traktion, einem tollen Design und zu einem fairen Preis:
Kommentar