Babolat Propulse 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marc1611
    Benutzer
    • 12.09.2008
    • 66

Babolat Propulse 2

hi leute, bin leider immernoch auf der suche nach einem tennisschuh für sand... habe letztes jahr asics tennisschuhegetragen... aber da bisher mich nicht so wirklich die aktuellen tennisschuhe ansprechen, bin ich schon am verzweifeln... allerdings finde ich den Babolat Propulse 2 nicht schlecht... was haltet ihr von dem schuh ? hat schon jemand efahrungen mit ihm gemacht oder dem vorgänger ??? ... ich finde das die sohle etwas wenig profil hat << oder irre ich mich da ?? vielleicht kann mir ja jemand auch ein anderen schuh empfehlen ;-)
    vielen dank schonmal vorab...

marc
  • lemmie

Also hier gibt es eigentlich zu allen Sandplatzschuhen etwas :

Kommentar

• Pirate

Ich habe jetzt schon 2x den Propuls bestellt, letztes Jahr den 1er und dieses Jahr die neue Version. Beides mal hab ich den Schuh aufgrund Verarbeitungsfehler gleich wieder zurückgeschickt. Bei dem Preis kann ich sowas nicht akzeptieren. Es waren jeweils die Übergänge schlecht vernäht, so das es extrem gedrückt hat. Möglicherweise ist der Schuh aber auch nicht für meine Füße gemacht :-(

Kommentar

• olli72

Ich hab schon den ersten Babolat Pure gehabt und war begeistert, hat alles gepasst. Von der Verarbeitung und der Sohle gab es da nix auszusetzen. Das Laufgefühl war direkt, ähnlich wie adidas, was mir sehr gut gefällt.
        Jetzt hab ich den ProPulse (silber/blau) daheim, wird genommen wenn mein aktueller Wilson kaputt ist.

Kommentar

Lädt...