Nike Air Zoom Vapor VI Tour Weiß - (rote flecken?)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deagmomo
    Neuer Benutzer
    • 26.04.2009
    • 25

also Densun, vll sind eure plätze noch etwas weich? oder fällt dir das nur bei deinen vapors auf?

also ich glaube auch, dass man damit mehr umwühlt.. aber is ja nich mein pech der platzwart wird sich freuen ^^ aber ich arbeite auch immer fleißig mit dem scharierholz. aber in ein paar wochen sollte man davon eigentlich nichts mehr merken, die plätze sollten dann schon richtig hart sein.

der schuh ist aber wirklich extrem stabil, bin einmal umgeknickt, weil der sich voll in den boden gebohrt hat. glücklicherweise hat der schuh sehr viel abgefangen, konnte nach 2 minuten schmerzfrei weiterspielen.

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Ich grab mich mit meinen Barricades im Moment auch ziemlich im Sand ein. Ich denke auch dass die Plätze noch zu weich sind.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• deagmomo
        Neuer Benutzer
        • 26.04.2009
        • 25

ja, kann ich eigentlich nur bestätigen, war letzte saison mit meinen barricade IV und V das gleiche, kann mich über meine Vapor aber auch nicht mehr beklagen, plätze sind bei uns schon 1a und die werden sogar noch härter

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

na das freut mich zu hören.

also ich finde das ich mit den vapors schon mehr umwühle als alle anderen auf dem platz und das hat nicht wirklich was mit meinem spiel zu tun.

weich sind sie aber wirklich noch etwas... von daher bearbeite ich schön alles danach und wir walzen immer noch etwas... ist von freitag bis heute schon ein hammerunterschied zum glück ;-)

Kommentar

• Chenn-TCA1
            Neuer Benutzer
            • 22.01.2009
            • 24

also ich lieb den schuh aber wie ich auch diese flecken HASSE unglaublich...!!
            ich schau dem federer immer auf die schuhe und iwie find ich bei dem keine solchen flecken oder?
            will jetz mal den courtballistic testen

Kommentar

• JayBeOh
              Insider
              • 03.07.2007
              • 463

Ich hab mir mittlerweile auch den Schuh geholt. Allerdings in schwarz und da treten, wie Densun schon bemerkt hat, keine Flecken auf. Es ist echt ein toller Schuh, wenn man ihn ne Weile eingespielt hat.

@Chenn-TCA1: Also wenn dir der Vapor gefällt und du etwas ähnliches ohne Flecken spielen möchtest, dann dürftest du beim Courtballistic an der falschen Adresse sein, da dieser ein ganz anderes Gefühl vermittelt und v.a. sehr viel schwerer ist. Aber vielleicht sagt er dir ja trotzdem zu

Kommentar

• Chenn-TCA1
                Neuer Benutzer
                • 22.01.2009
                • 24

eben, der courtballistic wirkt von der qualität her irgendwie hochwertiger und stabiler... ich brauch nicht immer den leichtesten schuh am fuß.
                aber von nike schon iwie schlampig dass solche flecken auftauchen

Kommentar

• go deep!

Zitat von JayBeOh
                  Ich hab mir mittlerweile auch den Schuh geholt. Allerdings in schwarz und da treten, wie Densun schon bemerkt hat, keine Flecken auf. Es ist echt ein toller Schuh, wenn man ihn ne Weile eingespielt hat.
                  Habe ihn gestern anprobiert......tolle Passform! Das nicht ganz so grobe Profil gefällt mir auch gut, jetzt bin ich gespannt und hoffe mein ebay Schnäppchen(?) für 67 Euro inklusive Versand trifft bald ein

Kommentar

• tennistiger

Hat die French Open Version auch das Problem mit den roten Flecken? Da ist das Obermaterial auch etwas glänzender und glatter als bei der US Open und Masters Version.

Kommentar

• Erhard
                      Postmaster
                      • 02.10.2006
                      • 296

Nike Air Zoom Vapor VI Tour

Zitat von tennistiger
                      Hat die French Open Version auch das Problem mit den roten Flecken? Da ist das Obermaterial auch etwas glänzender und glatter als bei der US Open und Masters Version.
                      Ich habe sowohl die weiß/blaue, als auch die weiß/silber Version und habe bisher kein Problem mit roten Verfärbungen.
                      Allerdings habe ich die weiß/blauen Schuhe bisher nur in der Halle getragen.

Meine weiß/silber-Schuhe habe ich ca. 2 Monate auf Sandplatz getragen.
                      Dabei blieben sie aber immer trocken, d.h. ich habe nicht z.B. bei Niesselregen gespielt und habe auch keine Schweissfüsse
                      Vielleicht spielen aber tatsächlich Witterungseinflüsse beim Ausseneinsatz, wie z.B. Feuchtigkeit, bei den Verfärbungen eine Rolle.
                      www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• silentbob1
                        Postmaster
                        • 27.08.2009
                        • 244

also meine weiß/blauen haben auch flecke bekommen. dachte ich wär der einzige mit so problemen =)
                        werde mir das modell in der farbkombination auch nicht mehr kaufen, sieht einfach krässlich aus mit den roten flecken wenn man auf sand spielt..

Kommentar

• hoeni
                          Experte
                          • 10.09.2007
                          • 555

Den Nike - AIR ZOOM VAPOR VI TOUR SU09 gibt es übrigens bis 24.00 Uhr bei keller-sports für 49.90. Hätte ich mir nicht bereits ein Paar Adidastreter für die kommende Saison zugelegt würde ich da wohl zugreifen. Vielleicht aber für den ein oder anderen interessant.

Kommentar

Lädt...