Nike shox auf Sandplatz erlaubt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FloridaBoy
    Neuer Benutzer
    • 26.03.2008
    • 20

Nike shox auf Sandplatz erlaubt

Hi leute,

wollte mal Frage ob diese Schuhe auf Sandplätzen erlaubt sind ohne Ärger oder einen Hinweis auf ein anderes Schuhwerk zu bekommen?

Von dem Profil her dürften sie keine Löcher verursachen oder?

MFG
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von FloridaBoy; 26.05.2009, 14:38.
  • boma1992
    Insider
    • 05.05.2009
    • 381

Laufschuhe darf man eig. nicht benutzen.
    Aber warte mal lieber auf andere antworten...

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Ich habe noch nie mit anderem Schuhwerk als Tennisschuhen auf dem Platz gespielt.
      Ich an deiner Stelle würd mir Tennisschuhe kaufen. Mit denen bist du am stabilsten.
      Durch umböckeln kann schnell was passieren.
      Der ist sehr preiswert: http://www.tenniswarehouse-europe.co...-AOCWN-DE.html
      Da laufst wie auf Wolken. Ist ein Leichtgewicht.

Wennst absolute Stabilität suchst, dann empfehle ich den Adidas Barricade V.
      Aber wenn möglich immer vorher anprobieren, bevorst was im Internet bestellst.
      Adidas ist eher was für schmälere Füße. Nikes sind breiter.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• NoNick
        Postmaster
        • 18.06.2007
        • 185

Wenn Dich unser Platzwart mit was anderem als Sandplatzschuhen auf dem Platz erwischt, dann fährst Du erst mal eine Weile Rollstuhl

Im Ernst: Ich würde Dir auch empfehlen, Dich nach Schuhen mit einem passenden Profil für Sandplätze umzusehen.

Und ich würde Schuhe auch nicht primär nach der Optik kaufen (obwohl sie einem natürlich schon gefallen sollten), sondern eher nach der Passform. Anprobieren sollte daher Pflicht sein.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wenn du mit diesen Schuhen auf einem Sandplatz antrittst, kannst du gleich dein eigenes Grab schaufeln...

Entweder der Platzwart oder andere Vereinsmitglieder bringen dich um, oder du siehst dich sowieso im Krankenhaus wieder. Wie willst du denn mit diesen Schuhen rutschen?

Kommentar

• Dirk Diggler

also rutschen würd ich damit hinbekommen aber stimmt schon was die anderen sagen... damit machste den platz kaputt und kriegst nur ärger und böse blicke. kauf dir welche für 50 tacken irgendwo

Kommentar

• tennissüchtiger
              Benutzer
              • 12.03.2006
              • 55

Ne der Schuh is nix... keine Seitenstabilität und zudem stimmt das Profil absolut gar nicht. Da ist der Platz nach 10 Minuten ein Acker...

Kommentar

• MenJen
                Postmaster
                • 29.04.2009
                • 270

Zitat von FloridaBoy
                ...wollte mal Frage ob diese Schuhe auf Sandplätzen erlaubt sind....
                Hi,

.. mit diesen Dingern würde man dich bei uns nicht auf den Platz lassen..

.. eher an den letzten Flutlichtmast hängen...

.. günstige Tennisschuhe gibts auch bei "intersport" ...

Gruß

Kommentar

• bespannservice

... jetzt haben eh schon 5 leute vor euch das gleiche geschrieben. was muss man dann nocht großartig dazu schreiben

Kommentar

Lädt...