Sandschuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melzer
    Benutzer
    • 16.08.2008
    • 56

Suche Sandschuhe

Hallo Leute!

Ich suche neue Schuhe, da mir die derzeitigen entweder zu klein geworden sind oder leider nicht besonders passen. Meine vorletzten Schuhe waren von Asics, ich war sehr zufrieden damit, leider weiß ich die genau Bezeichnung nicht mehr. Als mir diese Schuhe zu klein wurden, kaufte ich mir vor cirka einen halben Jahr neue Schuhe. Vor dem Kauf informierte ich mich entweder hier im Forum oder auch bei diversen anderen Leuten. Ich wählte schlussendlich den Barricade V von Adidas aus. Die Schuhgröße beträgt 45 1/3. Schon am Anfang fühlte ich mich in diesem Schuh nicht besonders wohl, jedoch dachte ich das sich das nach geraumer Zeit ändern wird. Doch ich fand raus, das nicht nur die Größe des Schuhes ein Problem war, das zweite Probleme war, das ich einen schmallen Fuss habe, und dieser Schuh ziemlich breit geschnitten ist. Ich suche jetzt einen Schuh der mir gut passen sollte, also eher eng geschnitten ist und cirka die Größe 45, 46 hat. Preislimit gibt es keines. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Tipp: Feather III bzw. IV

Es gibt schon einen Thread dazu ("Tennisschuhe Sand"). Alles weitere dort!
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Melzer
      Benutzer
      • 16.08.2008
      • 56

oh sry, kann wer meinen beitrag in dieses thread posten und dieses thread closen?

thx für den tipp.

Kommentar

• Erhard
        Postmaster
        • 02.10.2006
        • 296

Sandplatzschuhe

Hallo,

wenn der Preis (inkl. Versand) für Dich kein Problem ist, dann sieh´ doch mal bei TW USA nach. Die bieten den Nike Vapor VI Clay mit echter Sandplatzsohle (Fischgrätprofil) für 115,0 USD an.

www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Melzer
          Benutzer
          • 16.08.2008
          • 56

Hmm, gibt es diesen Schuh noch nicht auf den deutschen oder österreichischen Markt?

Was sagt ihr zu diesem?
          Asics GEL-CHALLENGER 7

Kommentar

• Erhard
            Postmaster
            • 02.10.2006
            • 296

Sandplatzschuhe

Zitat von Melzer
            Hmm, gibt es diesen Schuh noch nicht auf den deutschen oder österreichischen Markt?
            Leider nicht mit der Sohle, die ein durchgehendes Fischgrätprofil hat.

Warum Nike diesen Sandplatzschuh ausgerechnet in Europa, wo überwiegend auf Sandplätzen gespielt wird, nicht anbietet, ist mir ein Rätsel
            Zuletzt geändert von Erhard; 10.05.2011, 21:14.
            www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• PSO

Zitat von Melzer
              [...] Ich wählte schlussendlich den Barricade V von Adidas aus. Die Schuhgröße beträgt 45 1/3. Schon am Anfang fühlte ich mich in diesem Schuh nicht besonders wohl, jedoch dachte ich das sich das nach geraumer Zeit ändern wird. Doch ich fand raus, das nicht nur die Größe des Schuhes ein Problem war, das zweite Probleme war, das ich einen schmallen Fuss habe, und dieser Schuh ziemlich breit geschnitten ist. [...]
              wenn der barricade eins mit sicherheit nicht ist, dann ist das "breit geschnitten".

Kommentar

• lemmie

Der Feather ist schön eng, wäre mein Tipp.
                Mördergrip hat der auch.

Kommentar

• Melzer
                  Benutzer
                  • 16.08.2008
                  • 56

boah weiß noch wo ich diese schuhe testen könnte...
                  war heute bei einem großen österreichischen sportgeschäft, aber nicht mal die haben diese schuhe. wenn ich mir die schuhe irgendwo zum testen bestelle, wenn so etwas überhaupt möglich ist, muss ich wahrscheinlich auch ziemlich viel zahlen (Versand).

@Loradon: kennst du vl. ein sportgeschäft mit "guter" tennisabteilung, die diese schuhe haben könnten? Eybl auf jedenfall nicht!!

Kommentar

• Jürgen1987
                    Experte
                    • 05.01.2008
                    • 650

ich hab mir jetzt die feather IV bestellt, bin mal gespannt wie die sind.

mfg
                    Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Loradon
                      Veteran
                      • 25.03.2008
                      • 1567

@Melzer: Nein, bei uns ists erlich gesagt ziemlich blöd was das angeht. Da gibts nur eins. Von einem Schuh gleich 2-3 Größen bestellen und den passenden behalten, die anderen zurückschicken.

Kommentar

• Melzer
                        Benutzer
                        • 16.08.2008
                        • 56

Das ist ja wirklich blöd. Ich wollt ja zwei drei Modelle ausprobieren, aber z. B. beim Eybl muss man die bestellten Schuhe auch kaufen und es gibt kein probieren.

Könnt ihr mir bitte gute Firmen sagen wo vl. auch der Versand nach Österreich gratis ist, so wie bei tennisoutlet, die leider diese Schuhe nicht haben.

lg

Kommentar

• Loradon
                          Veteran
                          • 25.03.2008
                          • 1567

Bei Tenniswarehouse-E ist ab 75€ Gratisversand.

Kommentar

Lädt...