Hose mit durchgehendem Reißverschluss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daze

Suche Hose mit durchgehendem Reißverschluss

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer langen Hose mit durchgehendem Reißverschluss an den Beinen. Ich habe vor ca. 4 Jahren von Adidas einen Trainingsanzug gekauft, wo die Hose so etwas geboten hat.

Mittlerweile finde ich nur bei einem einzigen Händler eine einzige Hose, die das bietet: http://www.keller-sports.de/bekleidu...rz-ss09-s.html

Adidas - M RESPONSE TRACKSUIT HOSE - SCHWARZ SS09

Habt ihr da zufällig noch ne Erfahrung, ob es noch welche gibt und wenn ja, wo ich die herkriege?

Danke und Gruß
  • Benedikt

hast du nach dem Tennis noch ein Hobby

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Wir haben bei uns im Laden sone Hose da. Scheints also durchaus noch zu geben.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• daze

Weißt du zufällig, welches Modell das ist bzw. von welchem Hersteller?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Die Hose ist von Adidas oder Nike. Nach der genauen Modellbezeichnung könnte ich, wenn du magst, morgen mal schauen, da bin ich wieder im Laden.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...