Kleine, aber breite Sandschuhe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • racketcat
    Postmaster
    • 28.08.2006
    • 181

Suche Kleine, aber breite Sandschuhe!

Für eine Bekannten brauchen wir :
    1. Outdoor-Tennisschuhe
    2. Größe 38-39
    3. Im vorderen Bereich relativ breit; also keine ADIDAS !

Wer kann uns helfen ????
    Also, männlich, nicht rosa oder violett !!!

Vielen Dank im voraus für Eure Vorschläge !!!!
    HEAD Graphane Radical MP
    Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Habe im Sportgeschäft mal Nike Air Zoom Vapor VI angehabt. Die waren vorne eigentlich relativ breit und haben sich angenehm getragen.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hast du gesehen, daß Größe 38-39 gesucht wird? Die Erwachsenenmodelle für Herren fangen für gewöhnlich minimum bei Größe 40 an.
      Zuletzt geändert von moya fan; 17.08.2009, 20:34.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Ah, sry! Hab mir gedacht die gibts kleiner auch (bzw. als Junioredition); aber jetzt weiß ich wo das Problem liegt.

Auch wenns blöd klingt, aber wie schauts mit Kinderschuhen aus? Die sind zumeist leichter als die Erwachsenenmodelle und auch billiger.
        Zuletzt geändert von Loradon; 17.08.2009, 20:42.

Kommentar

• PSO

Zitat von moya fan
          Hast du gesehen, daß Größe 38-39 gesucht wird? Die Erwachsenenmodelle für Herren fangen für gewöhnlich minimum bei Größe 40 an.
          das ist nicht korrekt. sowohl den nike vapor VI, als auch den wilson trance II, sowie den adidas barricade gibt es ab größe UK 6, was je nach passform einer 38 / 39 entspricht. gibt bestimmt noch andere, aber die fallen mir spontan ein. btw: der barricade ist ja insgesamt recht schmal, aber im zehenbereich hat der schon platz. schon mal versucht, racketcat? ansonsten defintiv den trance II testen!

Kommentar

• Loradon
            Veteran
            • 25.03.2008
            • 1567

Zitat von PSO
            das ist nicht korrekt. sowohl den nike vapor VI, als auch den wilson trance II, sowie den adidas barricade gibt es ab größe UK 6, was je nach passform einer 38 / 39 entspricht. gibt bestimmt noch andere, aber die fallen mir spontan ein. btw: der barricade ist ja insgesamt recht schmal, aber im zehenbereich hat der schon platz. schon mal versucht, racketcat? ansonsten defintiv den trance II testen!

Danke für die Info!
            Dachte ich hab schon wieder was falschgemacht.

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von PSO
              btw: der barricade ist ja insgesamt recht schmal, aber im zehenbereich hat der schon platz.
              da kann ich PSO nur zustimmen. der barricade ist im zehenbereich um einiges breiter als z.b. ein cageII oder ein vaporV. mir, ich habe einen relativ breiten fuß, ist er sogar schon fast ein wenig zu breit.

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Spin_Fan
                Insider
                • 27.02.2009
                • 406

Die Nadal Schuhe, dh. die Courtballistic 1.3, die es auch in für die Augen verträglichen Farben wie weiß mit grau und blau gibt, sind super breit vorne und und die Vorgänger, die Breath Cage 2 waren auch super breit finde ich. die hatte ich selber. Such mal nach der Clay Version vom Courtballistic. Den Vapor 6 finde ich gerade nicht breit, sondern schmal. Ich habe jetzt nicht den Vergleich zwischen dem Adidas und den Nike Schuhen, da ich prinzipiell nur Nike kaufen aber wenn es um Nike geht ist der Ballistic der breiteste.
                Zuletzt geändert von Spin_Fan; 17.08.2009, 20:54.
                -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Loradon
                  Veteran
                  • 25.03.2008
                  • 1567

Also ich trage den Barricade V und hab den Vapor VI damals allerdings als breiter empfunden. Eins ist wohl ziemlich sicher: der Barricade V ist auf jedenfall der breiteste unter den brauchbaren Adidasschuhen

Kommentar

• MySlice
                    Postmaster
                    • 03.07.2008
                    • 126

Ich bin mit diesen hier sehr zufrieden.

Sind vorne sehr breit und geben in der Mitte guten Halt, die Ferse sitzt etwas tiefer im Schuh, auch hier guter Halt.
                    Das ist definitiv der bequemste Schuh, den ich bislang gehabt habe.
                    Ist das Modell von "Schüttler", der Schuh ist trotzdem ganz gut.

Kommentar

• boma1992
                      Insider
                      • 05.05.2009
                      • 381

Meine K-Swiss Accomplish sind recht breit geschnitten weiß aber nicht ob es die in 39 gibt.

Kommentar

• racketcat
                        Postmaster
                        • 28.08.2006
                        • 181

Das große Problem bleibt leider die Schuhgröße ! Habe jetz in Netz WILSON Trance für knapp 80 Euronen plus Versand bestellt ! Hoffentlich klappt es für den Kollegen !
                        Nochmal vielen Dank für Eure Mithilfe und tschüss bis dämnext
                        HEAD Graphane Radical MP
                        Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *

Kommentar

Lädt...