Hallo Saitenforum,
ich bin neu unter euch und habe eine frage wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Ich überlege mir den Propulse 2 oder 1 zu kaufen also alte variante.
Ich spiele nun schon bestimmt 2 jahre tennis , und auch Tuniere also mal länger tennis am stück. Irgendwie gibts auf der Seite von dem Hersteller keine übersicht für welche situation welches model -.- das ist etwas doof.
bevor ich mir den kaufen wollte , wollte ich ein kk von euch
folgende Kriterien wollte ich die er auf erfüllt:
- Für alle Platzarten.
- Festigung für den Fuß (Fußriemen) .
- Bequem sein und nicht drücken (hoffe das trifft zu)
Ich will halt mit dem Schuh lange mein Spaß haben und verletzungen wie ich sie erst vor kurzem hatte vermeiden (Verstauchung im Fuß) und konnte so 2 Wochen nicht spielen. hatte einen Günstigen Adidas ^^
Ach und welche Größe soll ich bestellen ? die von meinem alten schuh ? .
Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe.
Mfg
Johannes
ich bin neu unter euch und habe eine frage wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Ich überlege mir den Propulse 2 oder 1 zu kaufen also alte variante.
Ich spiele nun schon bestimmt 2 jahre tennis , und auch Tuniere also mal länger tennis am stück. Irgendwie gibts auf der Seite von dem Hersteller keine übersicht für welche situation welches model -.- das ist etwas doof.
bevor ich mir den kaufen wollte , wollte ich ein kk von euch
folgende Kriterien wollte ich die er auf erfüllt:
- Für alle Platzarten.
- Festigung für den Fuß (Fußriemen) .
- Bequem sein und nicht drücken (hoffe das trifft zu)
Ich will halt mit dem Schuh lange mein Spaß haben und verletzungen wie ich sie erst vor kurzem hatte vermeiden (Verstauchung im Fuß) und konnte so 2 Wochen nicht spielen. hatte einen Günstigen Adidas ^^
Ach und welche Größe soll ich bestellen ? die von meinem alten schuh ? .
Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe.
Mfg
Johannes
Kommentar