Ladengeschäfte mit großer Schuhauswahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knusprig-Cross
    Neuer Benutzer
    • 23.08.2009
    • 3

Suche Ladengeschäfte mit großer Schuhauswahl

Bald werden meine aktuellen Tennisschuhe schlappmachen und ich habe mit der Suche nach potentiellen Nachfolgern begonnen . In den Internet-Shops habe ich auch ein paar interessante Modelle gesehen , aber ich möchte natürlich möglichst viele Schuhe anprobieren um vergleichen zu können .
    In den Sportgeschäften , in denen ich bis jetzt war , gibt es allerdings recht wenig Auswahl - sogar , wenn der Tennisbereich ansonsten recht gut ausgestattet ist .

Ich wohne in der Nähe von Mainz und werde mal Outfitter bei Frankfurt besuchen . Ich würde aber auch weiter fahren , wenn es sich lohnt .

Daher meine Frage : Wo kann man viele Schuhe anprobieren ?
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Auf rechnung im internet bestellen und was dir nicht gefällt zurück schicken

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Outfitter hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Ist ja nicht so weit bis nach Neu-Isenburg. Ist so in deiner näheren Umgebung, wie ich denke, das Ladengeschäft mit der gößten Auswahl an Tennisschuhen. Und die haben oft sehr interessante Angebote. Meine Barricades hab ich da auch günstig erstanden.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mudia69
        Neuer Benutzer
        • 18.04.2010
        • 9

Ladengeschäfte mit großer Auswahl (Anzüge)

Hallo zusammen,
        ich habe nach einer knapp 9-jährigen Tennispause wieder angefangen zu spielen und muss mich komplett neu einkleiden. Die Auswahl in den diversen Online-Shops ist zwar ganz gut, aber man kann halt nichts anprobieren.
        Deshalb suche ich Sportgeschäfte im Großraum Ruhrgebiet (komme aus Essen) mit einer großen Auswahl an Tenniskleidung. In erster Linie suche ich noch einen Tennisanzug (einige Modelle von Babolat gefallen mir sehr gut). Bisher hatte kein Laden die von mir gesuchte Auswahl, bzw. Babolat überhaupt im Sortiment.
        Wer hat einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
        mudia69

Kommentar

• silentbob1
          Postmaster
          • 27.08.2009
          • 244

Online verschiedenen größen bestellen, den Passenden behalten, die Restlichen zurückschicken!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Leider keine sehr hilfreiche Antwort, wenn explizit nach einem Ladengeschäft gefragt wird. Zudem bestimmt nicht jeder die Zeit und Lust hat, fünf paar Schuhe zu ordern, selbige anzuprobieren, die nicht passenden wieder in den Karton zu verstauen und das Paket zur Post zu bringen, um dann noch auf die Gutschrift zu warten.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• silentbob1
              Postmaster
              • 27.08.2009
              • 244

Sorry.. und deine ist sicher hilfreicher? Ich habe ledeglich probiert auf zu zeigen, dass es eigentlich kein Problem ist online zu bestellen, wenn er vorort doch keinen passenden Laden findet für seinem speziellen Wunsch.

Kommentar

• mudia69
                Neuer Benutzer
                • 18.04.2010
                • 9

Online bestellen und wieder zurücksenden soll wirklich die letzte Alternative sein.
                Ich suche einfach einen Laden mit großer Auswahl. Aber leider ist Tennis in den Sportgeschäften nur noch eine Randsportart...

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Zitat von mudia69
                  Hallo zusammen,
                  ich habe nach einer knapp 9-jährigen Tennispause wieder angefangen zu spielen und muss mich komplett neu einkleiden. Die Auswahl in den diversen Online-Shops ist zwar ganz gut, aber man kann halt nichts anprobieren.
                  Deshalb suche ich Sportgeschäfte im Großraum Ruhrgebiet (komme aus Essen) mit einer großen Auswahl an Tenniskleidung. In erster Linie suche ich noch einen Tennisanzug (einige Modelle von Babolat gefallen mir sehr gut). Bisher hatte kein Laden die von mir gesuchte Auswahl, bzw. Babolat überhaupt im Sortiment.
                  Wer hat einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
                  mudia69
                  Hi Mudia (da trauert wohl jemand noch besagter Disco nach, oder ),

als ich neulich nach Rüttenscheid gefahren bin, um ein paar Rock'n'Roll Klamotten zu kaufen, bin ich an irgend nem größeren Laden vorbei gefahren, der offensichtlich ein Tennisfachgeschäft war. Leider kann ich dir jetzt aber nicht sagen, wie der Laden hieß. Es war irgendwo zwischen City und Rüttenscheid - ich denke, du als Essener findest das aber raus

Ansonsten ist bei Schuhen Decathlon (1x in Herne, 2x in Doofmund) ganz brauchbar, sowie der neue Karstadt Sport bei euch im Limbecker Platz.

Gruß
                  Kurbel
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mudia69
                    Neuer Benutzer
                    • 18.04.2010
                    • 9

@ Kurbel
                    Ja, es wäre schön, wenn es das Mudia noch geben würde... ;-)
                    Werde mal die Rüttenscheider abfahren.

@ all
                    Ich suche in erster Linie Anzüge. Schuhe habe ich schon (Barricade V...sehr zu empfehlen). Habe nur in diesem "alten Schuh-Thread" geposted, weil das Thema fast identisch ist.

Kommentar

• der fabi
                      Benutzer
                      • 06.03.2010
                      • 52

Der neue Head ist richtig gut spreche aus Erfahrung weil unsere Mannschaft den jetzt sich zugelegt hat. Oder die neue Line vom Babolat .

Gruß der Fabi

Kommentar

• DunlopPowerDK
                        Neuer Benutzer
                        • 18.04.2010
                        • 25

Ich würde auch erstmal online bestellen und sonst zur Not wieder zurückschicken!

Kommentar

• PSO

von essen nach münster ist's ja nun auch nicht so weit...

Kommentar

Lädt...