A. Dassler T-Shirt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.S.Poussin
    Benutzer
    • 01.07.2009
    • 44

A. Dassler T-Shirt

Hallo,

habe mir vor kurzem das Match zwischen Nadal und Djokovic in Cincinnati angeschaut und dort habe ich dieses Shirt ( http://www2.pic-upload.de/27.08.09/nivv4sidq6ls.jpg ) gesehen. Ich hab bisschen rumgegoogelt aber leider nichts gefunden Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Shirt kaufen kann?

Danke im voraus!
    Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5
  • racketcat
    Postmaster
    • 28.08.2006
    • 181

Du weisst aber schon, das A.Dassler "adidas" bedeutet ? ! !

... bin Oberschullehrer im Ruhestand !
    HEAD Graphane Radical MP
    Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *

Kommentar

• G.S.Poussin
      Benutzer
      • 01.07.2009
      • 44

Danke für die Antwort! Mir ist jedoch schon klar, dass A.Dassler "adidas" ist.. Trotzdem hat meine suche im Netz nichts ergeben! Hoffentlich findet sich hier noch eine Person, die mir weiterhelfen kann.

Gruß
      Zuletzt geändert von G.S.Poussin; 27.08.2009, 23:09.

Kommentar

• mikro112

Kommentar

• G.S.Poussin
          Benutzer
          • 01.07.2009
          • 44

Hey,

wow danke dir

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hat sich zwischenzeitlich jemand eventuell das Shirt zugelegt und kann mir sagen, wie es ausfällt?
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von moya fan
              Hat sich zwischenzeitlich jemand eventuell das Shirt zugelegt und kann mir sagen, wie es ausfällt?
              Ich hab Kohlschreiber heute bei der Autogrammstunde am Wilsonstand damit gesehen. Weiß aber auch nicht von wo er es hat...

[Dieser sinnfreie Post sei mir zum Abschluß eines Tages mit netto über 10 Stunden gegönnt! - Ich bitte daher um Verzeihung]
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hehe, kein Ding. Kohlschreiber ist nicht wesentlich größer als ich und hat eine ähnliche Statur. Ich kann ihn ja mal anmailen und nach der Größe fragen . Eine Bezugsquelle hätte ich.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• G.S.Poussin
                  Benutzer
                  • 01.07.2009
                  • 44

Ich hab das Shirt in L und mir passt es Optimal (Bin ca. 175)! Nicht zu weit und nicht zu eng.. Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn das Shirt so an einem klebt. Ich hab's mir bei eBay gekauft und das ging alles super über die Bühne! Habe per PayPal bezahlt und das Shirt war binnen 5-7 Tagen bei mir! Allerdings ist das Shirt dunkelblau.. Auf dem Bild in der Auktion sieht es (meiner Meinung nach) schwarz aus! Ich hoffe das hilft euch beim Kauf weiter!

Gruß Chris

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich bin 1.78 groß ( eher schmächtig ). Wollte es fast schon in M bestellen. Aber dann sollte ich auch L nehmen? Ich mags allerdings nicht, wenn das Hemd zu weit oder zu leger am Körper liegt. Shirt käme auch aus Großbritanien.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 28.10.2009, 00:55.

Kommentar

• G.S.Poussin
                      Benutzer
                      • 01.07.2009
                      • 44

Mh gute Frage^^ Hast du die möglichkeit, dir beide zu bestellen und dann eines der beiden Shirts zurück zu schicken? Das würde glaube ich am meisten Sinn machen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Das hatte ich mir auch überlegt, ist halt immer eine etwas blöde Situation bei Auslandsbestellungen.

Kommentar

• Lutz

Hallo Moya-Fan,

würde dir zu M raten.

Ich finde, die Shirts von Adidas fallen ziemlich "ehrlich" aus.
                          Bin 1,84 mit normaler Figur und trage L, allerdings mag ich es auch,
                          wenn die Shirts eher locker fallen (also nicht wie du).

Grüße

Lutz

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Ich arbeite in einem Sportladen und kann daher sagen, daß die Adidas Shirts sehr unterschiedlich ausfallen. Größentechnisch liege ich da meistens zwischen S und M. Manche Shirts fallen allerdings, ohne Untertreibung riesig aus. Wie schon mal geschrieben, die sollen nicht supereng anliegen, schließlich würde ich mit dem Shirt auch Tennis spielen, aber auch nicht XXL Rappermäßig aussehen. Ich tendiere daher ebenfalls zu M.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

So, heute ist mein Dassler Shirt gekommen. Ich hab es mir in M bestellt und das war goldrichtig. Paßt perfekt und schaut verdammt cool aus.

Kommentar

Lädt...