Andy Murray US Open 2009 Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.S.Poussin
    Benutzer
    • 01.07.2009
    • 44

Andy Murray US Open 2009 Schuhe

Hi,

weiß jemand, welche Schuhe Murray hier trägt? Bin bisschen ratlos :-| Evtl. der neue Barricade 6?

Hier die Links:

Gruß
    Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5
  • Marc LANDAUER

Da Murray auch schon zuletzt die Barricade Modelle getragen hat, ist es ein solcher mit ziemlicher Sicherheit.

Kommentar

• Freerase
      Experte
      • 25.08.2008
      • 595

Also ich glaub einfach dass es nur ein weißer Barricade V mit den schwarzen Innenfußverstärkungen ist...

Kommentar

• G.S.Poussin
        Benutzer
        • 01.07.2009
        • 44

Also ich finde der Schuh hat überhaupt keine ähnlichkeit mit dem Barricade V.. vorallem in der Innenseite! Da ich Urlaub habe, werde ich mri heute abend mal das Nightsession Match zwischen Murray und Gulbis anschauen.. Vielleicht erkennt man dort mehr ;-)

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Wenn man TT glauben darf, dann sind das die neuen Barricade VI

EDIT:
          Bei seiner Erstrundenbegegnung mit Gulbis trug der Schotte jedenfalls einen Barricade V
          (vielleicht war das vom Training nur eine Art Prototyp?)
          Zuletzt geändert von King_roger; 02.09.2009, 07:42.
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Das neue Shirt werd ich mir nicht zulegen, ist mir zu klassisch und hat Kragen.

Kommentar

• G.S.Poussin
              Benutzer
              • 01.07.2009
              • 44

Hab das Match ja live gesehen.. war auch sehr entäuscht die Barricade V zu sehen :/

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                Das neue Shirt werd ich mir nicht zulegen, ist mir zu klassisch und hat Kragen.
                Ging ja auch nicht um's Shirt.
                Finde die Farbe und das Polo selbst allerdings sehr gelungen btw.
                Gefällt mir gut.
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Freerase
                  Experte
                  • 25.08.2008
                  • 595

Vllt. ist es auch einfach so, dass es ein Trainingsschuh war? die gibts ja auch von Adidas

Und da hab ich glaub ich auch mal so eine Art Barricade gesehen.

Weil ja alle offiziellen Adidas Pro's den normalen Barricade spielen und Murray der seine Schuhe ja selbst "kauft" sollte den neuen Prototypen schon haben? Das fände ich den Stammspielern doch etwas ungerecht gegenüber

Kommentar

• StephanieS
                    Neuer Benutzer
                    • 06.09.2009
                    • 5

Kann mir eben auch nicht vorstellen, dass Murray einen Prototyp bekommen würde.

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von Freerase
                      Weil ja alle offiziellen Adidas Pro's den normalen Barricade spielen und Murray der seine Schuhe ja selbst "kauft" sollte den neuen Prototypen schon haben? Das fände ich den Stammspielern doch etwas ungerecht gegenüber
                      Intressant, von wo hast du diese Theorie?
                      Ich weiß jedenfalls von einem Schotten, welcher auch dieses Wochenende in Wr. Neudorf beim Racketlon mitgespielt hat, dass Murray einen Adidas Vertrag (den Schuhen betreffend) hat.
                      Bevor jetzt Stimmen laut werden mit: "Ja, ja das kann dir jeder erzählen..."
                      Derjenige der mir das verraten hat, spielte mit Andy Murray früher zusammen Schülerliga Tennis und bekommt jetzt persönlich von ihm Fred Perry Sachen geschenkt... Dürfte ihn also ein bisschen kennen...

Kommentar

• go deep!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden........King_roger oder Loradon....

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von go deep!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden........King_roger oder Loradon....

Und was hat Loradon mit diesem Thema zu tun??
                          Jetzt bin ich verwirrt...

Kommentar

• Loradon
                            Veteran
                            • 25.03.2008
                            • 1567

Lass ihn einfach! Er ist einfach neidisch, dass du mit jemandem gesprochen hast, der Murray gut kennt.
                            Man kanns auch übertreiben.
                            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Freerase
                              Experte
                              • 25.08.2008
                              • 595

Hey, okay dann hab ich mich vertan es war ein annahme meiner Seits weil ich dachte, da Murray ja Fed Perry spielt, da die Schhe von Adidas selbst kauft, bzw. Fred Perry die ihm besorgt...

Nochmals sooooooooooooooorrrryyyy....

Aber trotzdem fände ich es etwas unfair wenn jemand der "nur" Schuhe bekommt gegenüber den Vollausgestatten wie Tsonga, Simon etc. Vorrang hat...

Kommentar

Lädt...