Andy Murray US Open 2009 Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.S.Poussin
    Benutzer
    • 01.07.2009
    • 44

Hey,

muss ja nicht sein, dass nur Murray diesen "Prototyp" hat.. Er ist vll. nur der erste, der ihn in einem öffentlichen Training ausprobiert hat? Möglich ist auch, dass Adidas ihm den Schuh zum anfang dieses Turnieres gegeben hat und ihn drum gebeten hat, so schnell wie möglich ein Feedback zu geben? Das ist aber alles nur Spekulation :-) Wir werden es doch in den nächsten Monaten sehen! Ich persönlich hoffe jedoch, dass das der neue Barricade ist, denn mir gefällt dieser Schuh richtig gut!

Liebe Grüße
    Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5

Kommentar

• G.S.Poussin
      Benutzer
      • 01.07.2009
      • 44

Mh King_Roger,

mir ist grade eingefallen das Murray in Wimbledon und in Queens mit dem Nike Vapor gespielt hat? Wenn er einen gültigen Vertrag mit Adidas bzgl. der Schuhe hat, würden Sie ihm das doch nicht erlauben oder sehe ich das jetzt falsch?

gruß

Zuletzt geändert von G.S.Poussin; 08.09.2009, 16:21.

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Mir ist auch aufgefallen, das Murray ständig zwischen Nike und Adidas bei den Schuhen wechselt. Vielleicht hat er ja jetzt gerade einen Adidasvertrag abgeschlossen und hat somit diese Schuhe erhalten.
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Freerase
          Experte
          • 25.08.2008
          • 595

Anderes Beispiel für Rasenschuhe:

Djokovic 2008: Da spielte er auch mit Nike Schuhen, begründung die Adidas Barricade Grass würden ihm nicht 100% passen... vllt. ist das bei Murray genauso???

Djokovic spielt ja erst wieder seit diesem jahr den Genius als
          Grasscourt-Schuh

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von Freerase
            Anderes Beispiel für Rasenschuhe:

Djokovic 2008: Da spielte er auch mit Nike Schuhen, begründung die Adidas Barricade Grass würden ihm nicht 100% passen... vllt. ist das bei Murray genauso???
            Genau so ist es auch.
            Was soll Adidas bitte sagen, wenn Murray meint, dass er mit den Barricade auf Rasen nicht gut zurecht kommt...
            Den absoluten Großteil des Jahres ist er sowieso auf Hardcourt mit Adidas zu sehen.
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Freerase
              Experte
              • 25.08.2008
              • 595

du wirst mir immer sympatischer...

aber eins versteh ich nicht... die Profis bekommen die Schuhe doch perfekt angepasst... jetzt stellt sich mir die Frage wie die dann nicht passen können....
              Zuletzt geändert von Freerase; 21.09.2009, 12:15.

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Freerase
                du wirst mir immer sympatischer...

aber eins versteh ich nicht... die Profis bekommen die Schuhe doch perfekt angepasst... jetzt stellt sich mir die Frage wie er dann nicht passen können....
                Ja, anscheinend nicht, sonst hätte Djokovic im Vorjahr auch keine weißen Nike Schuhe mit weißem swoosh getragen...

Aber da spielen ja noch viel mehr Faktoren, wie Gewicht des Schuhs, persönliche Vorlieben und weiß der Teufel noch was mit...
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Freerase
                  Experte
                  • 25.08.2008
                  • 595

ach Djoko is doch eh nur verwöhnt

Kommentar

• G.S.Poussin
                    Benutzer
                    • 01.07.2009
                    • 44

Hat Adidas denn schon ein neues Datum für den Barricade VI angesetzt? Bzw. wann kam der neue Barricade denn sonst raus?

Gruß

Kommentar

• Milchsuppe
                      Neuer Benutzer
                      • 13.09.2009
                      • 16

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Murray sich die Schuhe selbst kaufen muss...bessere Werbung gibt es doch nicht? und wenn er ab und zu Nike trägt, Werbung für Adidas bleibts ja trozdem

Kommentar

• Marc LANDAUER

Murray wechselt 2010 zu Adidas.
                        Er unterschrieb einen 3 Mio Pfund Vertrag.
                        Damit endet der Kultvertrag mit Fred Perry, schade eigentlich.
                        Quelle: Tennis Warehouse

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Ja da tut sich jetzt einiges in der Wechselmaschinerie... Wenn man den nicht immer zuverlässigen Quellen glauben darf.
                          Tsonga zu Babolat (Schläger)
                          Djokovic zu Head (Kleidung)
                          Roddick zu Babolat (Kleidung)
                          .
                          .
                          .
                          .

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Zitat von King_roger
                            Ja da tut sich jetzt einiges in der Wechselmaschinerie... Wenn man den nicht immer zuverlässigen Quellen glauben darf.
                            Tsonga zu Babolat (Schläger).
                            Des is aber scho´ ein paar Wochen alt - dann gibts wohl ´nen hübschen Kobra Tour PJ.
                            Zuletzt geändert von kimmi; 25.09.2009, 10:44.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von kimmi
                              dann gibts wohl ´nen hübschen Kobra Tour PJ.
                              Können wir wahrscheinlich nicht so schnell beurteilen. Wenn er denn zu Babolat gehen sollte...
                              Da der Mold ja [komplett] gleich...

Kommentar

• marc56
                                Neuer Benutzer
                                • 01.10.2009
                                • 5

Zitat von Milchsuppe
                                Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Murray sich die Schuhe selbst kaufen muss...bessere Werbung gibt es doch nicht? und wenn er ab und zu Nike trägt, Werbung für Adidas bleibts ja trozdem
                                also ich glaube auch nicht, dass die sich selbst die schuhe kaufen müssen. ich wünschte ich bekäme nur das geld, was die für ihre schuhe bekommen
                                Zuletzt geändert von marc56; 04.11.2009, 09:24.

Kommentar

Lädt...