Was macht einen guten Schuh für die Halle aus ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lippl35
    Postmaster
    • 31.05.2009
    • 113

Frage Was macht einen guten Schuh für die Halle aus ?

Da ich jetzt in meine erste Hallensaison mit Training und allem drum und dran starte, brauche ich natürlich auch gutes Schuhwerk dafür. Nachdem die SuFu nur bedingt hilfreich war, habe ich eine Frage:

Was macht einen guten Tennisschuh für Granulatboden aus und sollte die Sohle glatt sein oder nicht ?

Manche haben mir gesagt, man könne auch mit Sandplatzschuhen auf Granulatboden spielen. Stimmt das denn ? Über die SuFu habe ich nämlich auch einige gefunden die sagen, sie würden mit Sandplatzschuhen zu sehr rutschen.
    Falls ich mir "Granulatschuhe" kaufen muss, wäre ich froh, wenn ihr mir welche empfehlen könntet.

Grüße
    Philipp
  • jan71
    Postmaster
    • 27.07.2006
    • 141

wenn die halle sehr rutschig ist, haben mir fußballschuhe mit vielen ganz kurzen gumminoppen sehr geholfen, grüße jan

Kommentar

• Ratlos67
      Postmaster
      • 27.06.2008
      • 185

Also ich spiele bereits seit Jahren in der Halle (auf Granulat) mit meinen Sandplatzschuhen. Ich wüsste nicht, weshalb ich das ändern sollte. Ich komme hiermit gut zu recht.

Kommentar

• AlfaChris
        Experte
        • 28.01.2008
        • 573

Granulatboden ist ja praktisch entwickelt worden, um einem Sandplatz etwas näher zu kommen. Natürlich kannst Du darauf auch mit SAUBEREN Sandplatzschuhen spielen.
        LG, Chris

Kommentar

• lippl35
          Postmaster
          • 31.05.2009
          • 113

Danke !

Kommentar

• M@nu
            Postmaster
            • 24.04.2008
            • 280

Warum macht man in der Halle nicht einfach auch Sand?
            ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

Lädt...