Warum keine übergrößen Tennisschuhe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Milchsuppe
    Neuer Benutzer
    • 13.09.2009
    • 16

Hi

Da ich hier neu bin, hab ich keine ahnung wie ich den Hightower oder Jens anschreiben kann...kannst du mir da ein Paar Threads zeigen, wo sie aktiv sind?

Die Nike sind übrigens etwas zu klein, hatte die heute bei denen anprobiert. Jetzt wo ich zuhause bin, hab ich aber überlegt, ob sich schuhe eventuell noch etwas weiten/anpassen? sie waren nämlich nicht viel größer, es fehlte quasi nur 1cm

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Die Benutzerliste ist in der Menüleiste unter Community zu finden:

dort gehst du dann auf den Button "Benutzer suchen" (über dem ersten Benutzerbild) und gibst den entsprechenden Nick ein.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Milchsuppe
        Neuer Benutzer
        • 13.09.2009
        • 16

Hab jetzt mal Jens ne Nachricht geschrieben, da leider auch das Postfach von Hightower überfüllt ist, scheint ja lange nicht mehr hier gewesen zu sein.

Kommentar

• go deep!

Ansonsten wäre eventuell Kontakt möglich über FedEx (Edit: ich seh' grad, er war heute noch online ) oder tamas...beide haben wohl mit ihm in der gleichen Zürcher Mannschaft gespielt

Kommentar

• Milchsuppe
            Neuer Benutzer
            • 13.09.2009
            • 16

Zitat von Mykael
            Also ich find ziemlich viele Schuhe ( Tennislatschen )bis Größe 51 und bei New Balance sogar bis 52.
            Mußt bloß über den "Teich" rüberschauen....die haben ja alles in xxxxl
            das ist übrigens ne schlechte idee, fürs versenden zahl ich allein 48€ ist mir dann etwas zu viel

Kommentar

• go deep!

Guck mal hier, Adidas Barricade in Größe 50 2/3 (UK 14 1/2) passt das?

Kommentar

• Milchsuppe
                Neuer Benutzer
                • 13.09.2009
                • 16

wahrscheinlich nicht....adidas fällt immer unfassbar klein aus

hatte welche in größe 51 bestellt und waren mir zu klein...nike größe 50 2/3 wäre toll ^^

Kommentar

• Mykael
                  Benutzer
                  • 21.01.2009
                  • 85

Also ohne jetzt nachzuschauen...aber für den normalen Versand zahlst keine 46e. Es sind Dollar also 31e. Dazu den günstigeren Schuhpreis und wieder den Kurs und du bis garantiert billiger als in D. Auch wenn noch Mwst/Zoll zahlen müsstest...obwohl das ist so bissel Glücksache.
                  Gruß Mykael

Kommentar

• Milchsuppe
                    Neuer Benutzer
                    • 13.09.2009
                    • 16

Naja alles in allem hab ich jetzt 77€ bezahlt, für die Nike wären es 105 gewesen.

Da hoffe ich mal, dass die Qualität bei New Balance nicht totaler Schrott ist :>

Ich werd in 3-5Tagen berichten, ob sie passen

Kommentar

• Milchsuppe
                      Neuer Benutzer
                      • 13.09.2009
                      • 16

So hab jetzt für ~100€ meine Tennisschuhe gr. us 16 und sie passen.

Wenn ich überlege, dass ich fürs gleiche geld die aktuellen von nadal/monfils hätte bekommen können, könnte ich kotzen. Aber naja, dafür passen die und ich grab keine maulwurfhügel auf dem sandplatz.

Also wer Kindersärge brauch -> http://www.tennis-warehouse.com/

Kommentar

Lädt...