Roger Federer Jacke (Rot/Schwarz US Open 2009)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ben325i
    Benutzer
    • 29.09.2009
    • 83

Suche Roger Federer Jacke (Rot/Schwarz US Open 2009)

Abend Gemeinde,

eiiine kurze Frage wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich suche die Rot/Schwarze Jacke von Roger Federer, die er beim Einspielen bei den US Open 2009 getragen hat, diese hier:

Inspiring the world's athletes, Nike delivers innovative products, experiences and services. Free delivery and returns.

Könntet ihr mir zufällig sagen wo ich die noch herbekommen könnte ? Weil im Nike-Shop ist sie leider ausverkauft wie ihr seht.

Vielen Dank.

Ben
    Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500
  • ben325i
    Benutzer
    • 29.09.2009
    • 83

Ops... 302,- is heavy, naja macht nix auf Größe L hätt ich eh nich mitbieten können -> Habe M (und falls die größer ausfällt sogar nur S)

Andere Ideen noch ?

Kommentar

• der björn
      Insider
      • 04.09.2006
      • 408

302 €

Kommentar

• ben325i
        Benutzer
        • 29.09.2009
        • 83

Mist

@Björn Ein Exemplar steht sogar für über 400,- per Sofort Kauf drinne...

Tolle Angebote bei eBay für Roger Federer Jacket. Sicher einkaufen.

da war die ja im Nike Store noch richtig günstig mit 90 Ocken

Kommentar

• der björn
          Insider
          • 04.09.2006
          • 408

Definitiv

Kommentar

• ben325i
            Benutzer
            • 29.09.2009
            • 83

jo und ich dacht 90 is schon viel für ne Jacke.. aber dann fiel ich vom Stuhl

Kommentar

• Dalibor
              Benutzer
              • 12.06.2007
              • 76

Also die Jacke habe ich hier bei uns in Frankfurt beim Nike Store gesehen. Hing ganz normal bei den RF Sachen.
              Ich schau mal am Weekend ob sie noch hängt. Bei 400Euro VK in der Bucht sollte ich mir Paar besorgen und die dann vertreiben ^^.

Kommentar

• ben325i
                Benutzer
                • 29.09.2009
                • 83

wär sehr fein von dir der Zug ^^

in Größe "M" bitte guggn oder probier am besten mal eine aus und sag mir wie die ausfallen, wenn die größer ausfällt brauch ich ne "S"

dange

Kommentar

• Dalibor
                  Benutzer
                  • 12.06.2007
                  • 76

Hi,
                  nach der Arbeit habe ich mal beim Nike Store nach den jacker geschaut. Laut Verkäufer wurden vor 2 Tagen die letzten Modele aus dem Regal genommen. Somit leider nichts mehr zu machen.
                  sorry.
                  In Zukunft einfach im Nike Store Frankfurt mal anrufen und reservieren. Ich kann es abholen und verschicken.

Gruß
                  Dalibor

Kommentar

• ben325i
                    Benutzer
                    • 29.09.2009
                    • 83

Nich wirklich oder ?

MAN SCHEISSE ... ich könnt die Wände zusammenkloppen!!

Trotzdem tausend Dank dass du vorbeigeschaut hast, hast du zufällig noch gefragt wo noch welche liegen? Oder ob der nochmal Nachschub bestellen kann?

gruß Ben

Kommentar

• Dalibor
                      Benutzer
                      • 12.06.2007
                      • 76

Also der Verkäufer sagte nur: Nike produziert immer für die jeweiligen Turniere Klamotten. Das es einige sind, werden nicht viele Stückzahlen angefertigt. (Was auch immer er damit gemeint hat)
                      Am besten im Nike Store Frankfurt anrufen wenn was Neues gesucht wird. Wenn, dann ist es dort lieferbar. Das war auch der Grund warum ich die Jacken gesehen habe, und sonnst überall ausverkauft waren.

Gruß
                      Dalibor

Kommentar

• ben325i
                        Benutzer
                        • 29.09.2009
                        • 83

alles klar, habe mir die nr. ergoogelt, ruf morgen dort an.

danke dalibor

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von Dalibor
                          Also der Verkäufer sagte nur: Nike produziert immer für die jeweiligen Turniere Klamotten. Das es einige sind, werden nicht viele Stückzahlen angefertigt.
                          Ja das stimmt. Habe ich auch schon öfters gehört.
                          Aber das bestätigt mir nur einmal mehr, dass Nike die Wirtschaftskrise anscheinend überhaupt nicht getroffen hat...
                          Denn wenn so reges Interesse, eigentlich schon ein Ansturm, auf die Produkte besteht und sie produzieren nicht weiter ist das eigentlich schon sehr arg.

Na hoffentlich kostet das Nike nicht irgendwann mal Kopf und Kragen...
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Da ich viel zu faul bin einen neuen Thread aufzumachen, poste ich hier mal für alle Nike Fans die Collection für die Aussi Open 10'
                            (Und es gibt endlich die Federer Polos mit RF Logo! )
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• ben325i
                              Benutzer
                              • 29.09.2009
                              • 83

Mahlzeit Leudz,

also hab in Frankfurt angerufen, da war alles ausverkauft und ich bekam ich die Nr. vom Nike Store in Berlin, rief dort an und er sagte mir zu 98 % is bei ihm alles weg, aber ich soll zur Sicherheit ma grad die Artikel-Nr. durchgeben, der gibt die ein, auf einmal sacht'er laut Lagerbestand soll noch EINE in Größe M auf Lager liegen, er geht kurz ins Lager und will mich dann zurückrufen, Anruf kommt, "also du hast ein riesen Schwein die Jacke liegt im Lager", dann hab ich gesacht: "Halte die Jacke bloß gut fest, mach sofort das Fach LEEEEEEEEEEEEEEEER"

und dann gabs aber noch ein Problem und zwar komm ich ja nicht aus Berlin, und versenden tun die nur auf Kreditkarte... ich bin auf die Knie gefallen um "überweisen zu dürfen", das tat ich gestern gleich... Jacke wird nach Zahlungseingang versendet.

Dalibor? LASS DICH KÜSSEN !!!!!!!!!!!!!!!! DANKE FÜR DEINE HILFE

Kommentar

Lädt...