Und wieviel hat das Vergnügen jetzt letztendlich gekostet??
Roger Federer Jacke (Rot/Schwarz US Open 2009)
Einklappen
X
-
ja ich hab erst gedacht der will mich vereppeln oder bietet mir die falsche Jacke an
dann hab ich gesagt im Onlineshop steht'er aber für 90 drinne (ich will nix hören ala "man bist du blöd warum sagst du das??) bei DEM Verkäufer konnte man das sagen weil der cool drauf war, hatter gesacht: "ne ne 70 kostet die, ist hier im System hinterlegt"
Leude ihr wisst gar nich wie geil ich grad drauf bin... glaub ich zieh die Jacke nimmer aus, wie kann ich meinem Dalibor nur danken...Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500Kommentar
-
@Loradon: Du könntest Recht haben Würdst mir denn 500 bieten für die Jacke?
Wisst ihr denn was es heißt eine limitierte Auflage der Nr. 1 der Welt zu besitzen? Einfach göttlich
Hoffe die Jacke trifft spätestens Mittwoch ein...Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500Kommentar
-
www.racketservice-bruehl.deKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
@Erhard: TAUSEND DANK !!! leute ich könnt jetz sofort auf den Platz fahren und einfach nur draufhauen bis ich umfalle... leider bin ich am Handgelenk verletzt... ich habe nun mein komplett neues Equipment komplett, bestehend aus:
- 1 x RF-Jacke zum Einspielen (No. 944/1500)
- 1 x neues Paar Hallen-Schuhe (Nike City Court III)
- 2 x neue Head MicroGel Prestige MID Schläger
- 4 x neue Nike Hosen (schwarz, weiß, navy, orange)
- 5 x neue Shirts (Adidas Olive, Nike weiß, Nike schwarz, Adidas neongelb, Nike rot/schwarz)
Ich bin im Moment der Glücklichste Mensch auf Erden... es wird bei mir ab Winter 2009 nur noch aufwärts gehen, dass verspreche ich euch!! Ich habe grad LK13 und das werde ich nach oben korrigieren, und das geht nur mit Siegen!Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500Kommentar
-
... und er sprach zum Tennisgott: "Ich werde diese Jacke vor jedem Match beim Einspielen mit großem Stolz und Selbstbewusstsein tragen, möge sie mich ab sofort stets auf meiner Karriere begleiten und mir Glück bringen beim Erreichen meiner Ziele... und sollte ich einmal nicht mehr unter den Lebenden weilen... so legt doch einer die Jacke bitte mittig auf meinen Sarg"
Ich liebe jeden einzelnen von euch, besonders den Dalibor der für mich noch einmal in den Nike Shop Frankfurt lief und nachfragte... so bekam ich den Tipp doch dort mal anzurufen, was widerrum die Nr. für Berlin brachte...
Dalibor? Ich werde eines Tages nach Frankfurt kommen und wir hauen a bissl drauf und anschließend kannst du dich auf meine Kosten so volllaufen lassen sowas hast du in deinem ganzen Leben noch net erlebt...
BenNike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500Kommentar
-
COOOLLLL.
Dann hat es doch noch was gebracht. Freue mich für Dich. ;-)
Ich hatte die Jacke in FFM in der Hand und ich war mir sicher, dass der Preis unter 100Euro gewesen ist.
Echt cool. Also ich würde diese Jacke zu 100% nicht verkaufen denn sowas seltenes zu haben ist schon edel.
Ich bin in FFM und erwarte Dich zu einer Runde Tennis mit finalem betrinken ^^.
Gruß
DaliborZuletzt geändert von Dalibor; 05.10.2009, 07:48.Kommentar
-
Keine Angst, bei mir brauchst Du dich bestimmt nicht warm anziehen. Durch meinen jetzigen (ersten) Bandscheibenvorfall wird es ein seeeehhhrrrrr lockeres Spiel. Ich will ja nicht, dass Du deine neue Jacke schon einschwitzt ;-).
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, mußte ich im Büro: "YES!!" schreien. Habe mich sehr gefreut, dass es noch in Berlin liegt. Ich kenne auch dort Paar Leute wenn es mit dem Versand Probleme geben sollte. ;-)
Wir können ja in Kontakt bleiben.
Gruß
DaliborKommentar
-
Marc LANDAUER
Da ich viel zu faul bin einen neuen Thread aufzumachen, poste ich hier mal für alle Nike Fans die Collection für die Aussi Open 10'
(Und es gibt endlich die Federer Polos mit RF Logo! )
http://tennisconnected.com/home/2009...10-collection/
Bin gespannt ob die Federer Jacke als Tschechei Nachbau günstiger kommt.
Würde so auf 70-100 Euro tippen, wenn die nachgeschneidert wird.Kommentar
Kommentar