Roger Federer Jacke (Rot/Schwarz US Open 2009)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ben325i
    Benutzer
    • 29.09.2009
    • 83

Oh Mist Bandscheibenvorfall, ja kannst dann überhaupt draufhauen oder... ?

Dalibor, Bitte schreie jetzt folgendes durchs ganze Büro:

YEEEEEEES WEEEEE CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN !!!!!

Ich schreib jetz nochmal den Nike Store Berlin an dass die Jungs die heut noch rausschicken sollen ansonsten meldet sich halt der Dalibor nochma Geld müsste heut in Berlin angekommen sein...
    Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500

Kommentar

• ben325i
      Benutzer
      • 29.09.2009
      • 83

.. Ich danke demjenigen, der den geilsten Sport auf der Welt erfand ..

COMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOON ROGEEEEEEEEEEEEEER

Kommentar

• Marc LANDAUER

Pfff, vielleicht postest du auch noch ein Bild wo er mit breiter Brust aufspringt wie ein Hahn. Das macht ihn dann noch sympathischer.

Kommentar

• ben325i
          Benutzer
          • 29.09.2009
          • 83

Marc, es gibt Tage da verliert man... und dann gibts noch Tage da kommt man als ZWEITER ins Ziel

Kommentar

• Marc LANDAUER

Exakt und der Wunderschlag war dann doch nur was für ZWEITE.

Danke Juan Martin!

Kommentar

• henki
              Benutzer
              • 09.08.2009
              • 50

Zitat von ben325i
              @Loradon: Du könntest Recht haben Würdst mir denn 500 bieten für die Jacke?

Wisst ihr denn was es heißt eine limitierte Auflage der Nr. 1 der Welt zu besitzen? Einfach göttlich

Hoffe die Jacke trifft spätestens Mittwoch ein...
              Nur um das richtig zu Verstehen die Jacke ist eine limitierte Auflage die von Nike produziert wurde für Federer, er hatte die Jacke die du besitzt nie an oder sonstiges oder? Weil wenn das so wäre verstehe ich nicht wie du so einen Terz um eine Jacke machen kannst die Federer von Nike bekommt um damit Werbung zu machen. Na gut sie scheint limitiert zu sein aber was soll es deswegen ist sie in keiner Form besser oder einzigartig. Ich will dir nicht zu Nahe treten ich kenne dich ja nicht persönlich aber ich habe das schon öfter mitbekommen das Firmen wie Adidas Nike oder sonst wer einem Star Klamotten etc. geben für einen Anlass diese dann nur in kleinen Auflagen für die Normalverbraucher produziert und dann Menschen völlig "Geil" (sagtest du selbst) auf diesen Artikel von ihrem Star werden. so wie ich das mitbekommen habe scheinst du ja ein RF Fan zu sein was auch völlig legetim ist, was ich aber nicht verstehen kann ist das normale Menschen nur weil da RF draufsteht (Nike macht das ja im Golf auch so mit Tiger Woods steht halt auf dem Teil TW) sich plötzlich so für den Artikel interessieren was ja auch noch nicht schlimm ist. Aber einen Gegenstand wie eine Jacke so zu vergöttlichen wie du es tust ist für mich unverständlich.

Vielleicht bin ich auch ein Mensch der sowas nicht versteht jeder ist ja bekanntlich verschieden. (es ist nicht meine Absicht dich zu beleidigen ich versuche nur diesen Sachverhalt nachzuvollziehen vielleicht bin ich ja auch der der komisch denkt)

BTW Ich habe übrigens ein Trikot der Nationalmanschaft limitierte Auflage Nummer 1449091 von 1500000 ist das nicht mega super Hammer. Steht sogar zum Verkauf für 300€ (die Limitierte Auflage macht es so teuer)

Kommentar

• ben325i
                Benutzer
                • 29.09.2009
                • 83

Mahlzeit Henki

also pass auf, die Jacke ist die Einspieljacke der US Open 2009 von RF, denn dafür eignet die sich PERFEKT, und sie ist auf 1.500 Stk. limitiert, nicht auf 1.500.000

Und ich brauch die einfach... weil die sauber aussieht und ich mich mit Sicherheit damit wohlfühlen werde auf dem Court

Noch habe ich sie nicht, aber ich hoffe dass die heute rausgeht vom Berliner Nike-Town

Ne ne schon ok hätte das auch nicht beleidigend aufgefasst keine Angst, dafür gehts mir grad viel zu gut

Wenn ich ne Party schmeiße bist selbstverständlich auch DU eingeladen

gruß Ben

Kommentar

• henki
                  Benutzer
                  • 09.08.2009
                  • 50

Du hattest die Jacke noch nie an weißt also nicht ob sie dir passt, weißt das du dich in ihr gut fühlen wirst.

Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht wenn du die Jacke anziehst und zum ersten mal in der Hand hast.

Wenn sie dir nicht passt würde ich sie an deiner Stelle dann aber wirklich verticken.

Kommentar

• ben325i
                    Benutzer
                    • 29.09.2009
                    • 83

Also ich habe Größe M, die Jacke die ich bestellt habe ist Größe M, man sagte mir außerdem dass die Jacke NORMAL ausfällt, und das man diese bei einer Größe von ca. 1,84m schon in XL tragen kann, M dürfte also passen

Kommentar

• henki
                      Benutzer
                      • 09.08.2009
                      • 50

Na dann.

Ich hoffe auf der Party gibt es Freibier hast ja ein Schnäppchen gemacht dann kann man ja mal was springen lassen

Kommentar

• ben325i
                        Benutzer
                        • 29.09.2009
                        • 83

Irgendwas in der Richtung werd ich schon hinkriegen

Wobei Dalibor säuft sich schon bis zur Scheinwerfer Unterkante zu, du wärst dann quasi der 2. ... *g

Wie weit hasten Anfahrt ?

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von ben325i
                          Roger du sagst es, ich werde diese Jacke nicht mehr hergeben!

... und er sprach zum Tennisgott: "Ich werde diese Jacke vor jedem Match beim Einspielen mit großem Stolz und Selbstbewusstsein tragen, möge sie mich ab sofort stets auf meiner Karriere begleiten und mir Glück bringen beim Erreichen meiner Ziele... und sollte ich einmal nicht mehr unter den Lebenden weilen... so legt doch einer die Jacke bitte mittig auf meinen Sarg"

Ich liebe jeden einzelnen von euch, besonders den Dalibor der für mich noch einmal in den Nike Shop Frankfurt lief und nachfragte... so bekam ich den Tipp doch dort mal anzurufen, was widerrum die Nr. für Berlin brachte...
                          Mit solchen Superlativen kann ja nicht mal ich aufwarten. –und das heißt was…
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• ben325i
                            Benutzer
                            • 29.09.2009
                            • 83

heheeeeee

ich hab noch keine Info vom Nike Town Berlin ob die Jacke heut rausging... jedoch ist eines definitiv klar: Das Lagerfach in dem die RF-Jacken lagen ist nun leer ...

Kommentar

• Freerase
                              Experte
                              • 25.08.2008
                              • 595

Weil ein anderer sie dir vor der Nase weggeschappt hat

Nein Spass freu mich für dich dass du dein Objekt der begierte (hoffentlich) bald bekommen wirst

Kommentar

• ben325i
                                Benutzer
                                • 29.09.2009
                                • 83

Thx free

Wenn ich ne Party schmeiß bist am Start ?

Kommentar

Lädt...