Sohle: Profil entfernen - aber wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k61951618
    Insider
    • 04.06.2009
    • 479

Zitat von der björn

Mit was hast du denn den Schuh bearbeitet?
    Mit einem Schuhmacher. Und klar: Nachdem ich heute die Schuhe vom Schuhmacher geholt habe, kam die Versandbestätigung für meine Hallenschuhe. Wenn die morgen Früh zugestellt werden, war die Sohlenzerstöraktion für A&F.

Nun hoffe ich also auf Lieferverzögerung.

Kommentar

• k61951618
      Insider
      • 04.06.2009
      • 479

Zitat von King_roger
      Na also, sieht doch eh gut aus! Ich würde nur noch die Kanten ein wenig abrunden.
      Außerdem bin ich mir sicher, dass du mit den Schuhen ein echtes "low to the ground" Gefühl haben wirst...
      Ja, um den Feinschliff muss ich mich noch kümmern. Und mit dem "low to the ground" hast du auch Recht.

So müssen sich Ballettschuhe anfühlen.

Kommentar

• der björn
        Insider
        • 04.09.2006
        • 408

Zitat von k61951618
        Mit einem Schuhmacher. Und klar: Nachdem ich heute die Schuhe vom Schuhmacher geholt habe, kam die Versandbestätigung für meine Hallenschuhe. Wenn die morgen Früh zugestellt werden, war die Sohlenzerstöraktion für A&F.

Nun hoffe ich also auf Lieferverzögerung.
        Das wäre wirklich ärgerlich

Kommentar

• avrasya
          Postmaster
          • 17.10.2009
          • 207

Zitat von Häuptling Webbl
          Falsch, da du den Teppichboden an den Nahtstellen mit den Profilschuhen beschädigen kannst.
          Je nach Teppich wäre dies nicht einmal das größte Problem. Ich habe ein einziges mal mit Profil-Sohlen auf unserem Teppichplatz gespielt - nie wieder. Bin bei einer abrupten Drehbewegung hängen geblieben und hab mir sämtliche Außenbänder im Fuß gerissen. Mit glatten Sohlen wäre mir das wahrscheinlich nicht passiert. Das war mir eine sehr schmerzliche und vor allem nachhaltige Lehre.

Kommentar

• k61951618
            Insider
            • 04.06.2009
            • 479

Nachdem nun mein Hallenschuh eingetroffen ist, ist es wohl Zeit, mir Gedanken über die Erstellung des Threads mit dem Titel "Wie neues Profil auf abgeschliffene Sohle bringen?" zu machen. Schließlich sollte man ja die Dinge zu Ende bringen.

Kommentar

• Fefe
              Benutzer
              • 30.01.2009
              • 56

das wuesste ich auch mal gerne...meine barricades sind durch hartplatz ziemlich abgelaufen, wuerde die aber gerne noch mind. ne saison mit denen spielen...der schuster hat gemeint keine chance, vielleicht habt ihr mehr phantasie?

Kommentar

Lädt...