Adidas CC Feather für Halle Teppich-Granulat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • semo
    Neuer Benutzer
    • 27.08.2008
    • 26

Adidas CC Feather für Halle Teppich-Granulat?

Hallo Leute

ich brauche neue Schuhe da meine Barricade IV so langsam den Geist aufgeben.

Ich brauche Stabile Schuhe mit guten Grip, bin etwas empfindlich an den Sprunggelenken bin auch schon mal weggerutscht und dabei umgeknickt
    Das war in der Halle Teppich mit Granulat und ich hatte die Barricades an, naja es muß nicht an den Schuhen gelegen haben, hab halt Probleme mit meinen Rechten Sprunggelenk.

Was meint ihr?
    Zur Auswahl stehen :

CC Feather
    Barricade V
    Asics Gel Res.2

Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder seine erfahrungen was den Grip und die Stabilität von den Schuhen angeht mitteilen.

Viele Grüße
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Also, wenn es "deine Marke" nicht gibt (bei mir ist das Asics, ich habe jetzt den Challenger), dann würde ich mal ein Sportgeschäft empfehlen, dass sich ein wenig mit Fußanalyse auskennt. Ich hab (außer beim Fußball) eigentlich nur Asics Schuhe - fahre mit denen immer am Besten.

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Chief77
      Postmaster
      • 12.02.2007
      • 184

Hallo.

Nimm auf keinen Fall den Feather. Das Profil ist viel zu grob. Da knickst Du schnell um. Darüber hinaus willst Du einen stabilen Schuh, der dich unterstützt => Barricade

Außerdem kennst Du schon den Barricade. Aber er trägt sich anders als dein bisheriger Barricade

Kommentar

• semo
        Neuer Benutzer
        • 27.08.2008
        • 26

Hallo

ich hab mir jetzt also dann den Barricade V geholt.
        Ein top Schuh, super Stabil, guter Gripp und sieht Top aus

Hab den in der Halle auf Tepich mit Granulat gespielt und bin mit sehr sehr zufrieden mit den Schuhen.

Viele Grüße

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Glückwunsch zur Wahl. Der Barricade V ist wirklich ein super Schuh. Ich spiele keinen anderen mehr.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

Zitat von Kurbel
            Also, wenn es "deine Marke" nicht gibt (bei mir ist das Asics, ich habe jetzt den Challenger), dann würde ich mal ein Sportgeschäft empfehlen, dass sich ein wenig mit Fußanalyse auskennt. Ich hab (außer beim Fußball) eigentlich nur Asics Schuhe - fahre mit denen immer am Besten.
            Asics ist (u.a.) generell ein besonders guter Schuh-Tipp, wie ich ebenso wie du finde. Der Asics "Evolution 2" ist auch ein wirklich empfehlenswerter, sehr hochwertiger Schuh.
            Aber, klar: Jeder Fuß ist anders ...
            Und: "Teppich mit Granulat" kann im konkreten Fall sehr, sehr unterschiedlich ausfallen (das hängt u.a. von der sehr unterschiedlichen Menge an Granulat ab, die auf den Teppich aufgebracht wurde) ... Mit "Allcourt-Sohlen" (was die meisten kaufen bzw. was sich als Standardausführung im Händler-Angebot findet) kommt man auf manchen Teppich/Granulat-Böden nicht wirklich zurecht, zumindest nicht auf solchen, wo das Granulat ganz besonders dick aufgetragen wurde) ...

Kommentar

Lädt...