Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Servus, bin nur Hobby Spieler und habe wenig Kontakt zu richtigen Tennisspielern.Finde das neue Outfit von Sergio nTacchini auch recht geil. Hätte vor allem Interesse an den Trainigsjacken. Hat einer von euch Tennisinsidern eine Idee wie man diese SAchen beziehen kann??
...schaut aus wie ein Geheimtipp für den Gayclub-Treff...
Zitat von powerplay11
Servus, bin nur Hobby Spieler und habe wenig Kontakt zu richtigen Tennisspielern.Finde das neue Outfit von Sergio nTacchini auch recht geil. Hätte vor allem Interesse an den Trainigsjacken. Hat einer von euch Tennisinsidern eine Idee wie man diese SAchen beziehen kann??
Vielen Dank
Lass mich mal überlegen. Ich habe vor ein paar Jahren einen Trainingsanzug von Sergio T. gekauft und hatte den Kontakt zu dem Shop über das Forum hier bekommen. Nur komme ich momentan nicht auf den Namen.
Lass mich mal überlegen. Ich habe vor ein paar Jahren einen Trainingsanzug von Sergio T. gekauft und hatte den Kontakt zu dem Shop über das Forum hier bekommen. Nur komme ich momentan nicht auf den Namen.
frage das Shirt das der Joker aktuell bei den US Open trägt, das mit dem Drachen,
wo kann mann das kaufen??? die Hose und die Mütze habe ich schon gefunden, nur das Shirt noch nicht. Meiner Meinung nach das ist das das beste Design aller Shirt´s
Normalerweise kann man davon ausgehen, dass man dort, wo man Teile der Kollektion findet, auch die anderen Teile finden kann. Falls dem nicht so ist, kann man ja mal bei Tenniswarehouse Europe suchen!
Kommentar