T-Shirt oder Muscleshirt ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lippl35
    Postmaster
    • 31.05.2009
    • 113

T-Shirt oder Muscleshirt ?

Hi Leute,

hab' grad mal im Internet ein bisschen bei der Tennisbekleidung rumgeguckt und da kam mir 'ne Frage:

Was ist eigentlich besser, T-Shirt oder Muscleshirt ? Also quasi Federer-Style oder Nadal-Style ?

Wäre schön, wenn möglichst viele ihre Meinung kundtun würden bzw. preisgeben, in welcher Art von Shirt sie spielen. Könnte evtl. so 'ne Art Umfrage werden.

Grüße
    Philipp
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hm, ist das nicht eher eine Frage des Geschmacks als der Qualität? Und mal ehrlich, einige würden vermutlich im Muscle Shirt recht lächerlich wirken. Zudem finde ich, daß die Muscle Shirts schon lange out sind. Ich persönlich bin absoluter Adidas Fan und spiele meistens in normalen Baumwollshirts der Marke mit den berühmten drei Streifen. Da die Funktionsshirts mir einfach zu teuer sind, gönne ich mir nur ab und zu mal ein solches als Auslaufmodell, oder wenns preislich paßt.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich finde, wenn man sein Match schon hatte und man einem Mitspieler mit einem frisch gezapften Weizen in der Hand von der sonnenbescheinten Clubterrasse aus bei dessen Einzel zuschaut, haben "Muscles" durchaus noch ihre Berechtigung

Kommentar

• lemmie

Zitat von go deep!
        Ich finde, wenn man sein Match schon hatte und man einem Mitspieler mit einem frisch gezapften Weizen in der Hand von der sonnenbescheinten Clubterrasse aus bei dessen Einzel zuschaut, haben "Muscles" durchaus noch ihre Berechtigung
        Darfst Du im Doppel nicht ran?

Kommentar

• uppaCut
          Postmaster
          • 02.06.2009
          • 157

Die meisten Tennisspieler haben keine nicht die Statur für Muscleshirts (außer eben dieser Nadal ). Im Profisport zumindest.

Kann mir gut vorstellen, dass es paar Bodybuilder gibt, die richtig draufhauen können, und nach 3 Ballwechseln kaputt sind

Kommentar

• Oere
            Postmaster
            • 31.12.2008
            • 219

Ich bin auch ehr fürs klassische. Bei meinen Armen geht auch nichts anderes !!
            Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Ich steh total auf klassische Tennisbekleidung. Ich selber laufe noch im Musterdress umher, und hab noch n Daviscup Shirt + Präsentationsanzug aus den 90ern.
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mano

Wie schon einige schrieben, sieht ein Muscleshirt nicht bei jedem gut aus

Ich habe lieber die klassische Variante (T-Shirt oder Polo).
                Außerdem würde ich die Ärmel vermissen, da ich diese während dem Spiel nutze, um mir den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen.
                In den unteren Klassen, hat man eben nicht immer ein Handtuch zur Hand

Kommentar

• Headfreak
                  Postmaster
                  • 05.11.2008
                  • 234

Kann mich da nur anschliessen. Wers tragen kann, solls machen. Sonst finde ich macht man sich eher lächerlich.
                  Lg Headfreak

Kommentar

Lädt...