Nike Zoom Breathe 2K10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rafa
    Postmaster
    • 19.09.2006
    • 259

Nike Zoom Breathe 2K10

Hi zusammen...
    muss mir für die nächste Sandsaison neue Schuhe zulegen und da dachte ich mir ich fang frühzeitig mit dem schauen an da es ja doch so einiges an Auswahl gibt.
    Jetzt bin ich bei Centercourt auf folgendes gestoßen : "Nike Zoom Breathe 2K10 s t e a l t h"

Sieht interessant aus und hört sich laut Beschreibung auch so an...gibts eurerseits schon Erfahrungen dazu?!

Danke schonmal im vorraus!

MfG
    Rafa

p.s. link einzufügen hat iwie nich geklappt...
    wieso wird s t e a l t h zu *******?! ^^
    Zuletzt geändert von Rafa; 05.01.2010, 14:45.
    The more you do the more you learn!
  • lemmie

sind wohl noch zu neu. daher wirds auch kaum etwas mit brauchbaren erfahrungen zu diesem schuh.

Kommentar

• Roger27
      Postmaster
      • 22.05.2006
      • 164

hallo

der Schuh ist ganz neu - Tenniswarehouse-europe hat Ihn auch im Internet, aber noch nicht an Lager. Habe Ihn bestellt.

Bei TWEU ist diser Schuh rund 9Euro günstiger als bei centercout.de....
      Gruss aus Basel
      Roger 27
      Tennis, that's life...

Kommentar

• smith1212
        Postmaster
        • 12.02.2009
        • 225

hat jemand schon erfahrungen mit der Reinigung solcher Schuhe mit Mesh-Oberfläche? Kriegt man die Asche da überhaupt noch raus oder hat man schon bald einen "roten" Tennisschuh?

Kommentar

• Malte
          Postmaster
          • 30.06.2008
          • 127

ich hab den schuh heute morgen bekommen, passt perfekt und ist super bequem, mehr kann ich noch nicht sagen.
          ich würde aber behaupten, dass sich der kauf gelohnt hat.
          außerdem sind das die mit abstand schicksten tennisschuhe, die ich jemals gesehen habe

Kommentar

• Kirschenesser
            Postmaster
            • 11.12.2009
            • 144

Hi !
            Ich habe diesen Schuh und habe ihn auch schon auf Asche in einer Tragelufthalle gespielt.
            Nur soviel dazu: Du hast am Ende einen roten Schuh und die Asche geht nur sehr schwer raus !
            Aber, dass war auch schon beim Vorgänger so, dem Breath cage. Der war irgendwann auch rot.
            Wenn du die Schuhe aber in die Maschine schemisst, dann werden sie auch wieder weiß.

Ist aber ein sehr guter Schuh, sehr guter Halt und nicht zu schwer.
            Fav. Players: Nadal, Djokovic, Verdasco

Kommentar

• Kirschenesser
              Postmaster
              • 11.12.2009
              • 144

Hab jetzt mal ne andere Frage bzgl. des Schuhs. Hab gehört der soll logischerweiße noch in anderen Farben kommen dieses Jahr. Mein absoluter Favourite wird light blue. Hab auch ein Bild ausm Katalog...

Nur weiss jemand wann der kommt? Ich dacht, dass soll der für die French open sein, nur da ist er ja jetzt schon in gelb erschienen !
              Genau das selbe passiert aber mit dem Courtballistec, der ist jetzt neu in blau erschienen für die French open, erscheint aber nochmal im Mai in schwarz gelb.

Sind die Erscheinungen im Juni dann die für Wimbledon? Die Schuhe dafür sind doch immer eher mehr weiß und ohne viel Farben...
              Fav. Players: Nadal, Djokovic, Verdasco

Kommentar

• Malte
                Postmaster
                • 30.06.2008
                • 127

habe gestern zum ersten mal mit den schuhen draußen gespielt und bin sehr zufrieden.
                sie sind relativ bequem und schön stabil.
                rutschen konnte ich nicht, das lag aber daran, dass die plätze zum ersten mal bespielt wurden und sehr weich waren.

Kommentar

Lädt...