Federer Kollektion 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abrandt2000
    Benutzer
    • 30.05.2007
    • 50

ich finde das Polo auch teuer aber ich werde es trotzdem kaufen. habe fast alle outfits von federer seit 2 jahren. wo gibt es die passende Hose dazu?

die BLX Keulen sind die gleichen wie die n sixOne Teile von vor 3 jahren (rot mit weiß).

Kommentar

• Mr.MSS
      Postmaster
      • 06.09.2007
      • 174

Na ja, wenn du genug Kohle hast . Eigentlich ist es ja alles eine Frage der Priörität. Ich besitze das Australien- und French-Open Polo letzten Jahres, so wie 2 Masters-Polos von 2008. Außerdem noch ein blaues von vielleicht 2006/2007, er trägt es in der Rolex-Webung. Alle sind XL, das älteste passt mir genau, die 2 schwarzen Masters wirken schmäler aufgrund ihrer Farbe und die aktuellsten sind mir leider etwas zu weit (obwohl XL 188cm entsprichen soll und ich 193cm groß bin). Da ich sie miralle als Auslaufmodelle zugelegt habe, war L halt meistens schon vergriffen.
      Die Frage ist, ob es sich lohnt, jetzt noch eines in blau zu kaufen, da ich ja schon 3 blaue besitze. Außerdem ist es fraglich, ob es nicht vielleicht sogar peinlich ist, so teuer ausgestattet zu sein und dann 100 Doppelfehler zu servieren, wenn ich mal wieder in meinem Aufschlag-Down bin. Aber andererseits, wenn ich mir so manche Spieler bei Turnieren betrachte, ist das Spielvermögen und die Ausstattung sowieso oft antiproportional .
      Zuletzt geändert von Mr.MSS; 10.01.2010, 16:29.
      Kind regards, freundliche Grüße, cordialement

Marcel

Kommentar

• MySlice
        Postmaster
        • 03.07.2008
        • 126

30 € und mehr für ein Tennisshirt auszugeben ist mir die Sache nicht wert. Das Geld kann ich sinnvoller ausgeben.
        Muss natürlich jeder selbst wissen, ob der Gegenwert für das sog. Hightechmaterial gegeben ist.

Bei den Schlägerpreisen habe ich festgestellt, dass sich an der Preisschraube wenig bis fast gar nichts getan hat in den letzten 15-20 Jahren. Für einen Fischer Vacuum hat unsere Mannschaft damals auch um die 300 DM bezahlt (Made in Austria). Die Head Prestige Modelle waren nochmal ein Stück teurer. Also schon vergleichbar zu den heutigen Preisen.

Kommentar

• PSO

Zitat von abrandt2000
          die BLX Keulen sind die gleichen wie die n sixOne Teile von vor 3 jahren (rot mit weiß).
          häh?

Kommentar

• Proeppier
            Neuer Benutzer
            • 03.02.2010
            • 2

Lucas Barrios, schalalalala...........

Kommentar

• mikro112

Zitat von abrandt2000
              ich finde das Polo auch teuer aber ich werde es trotzdem kaufen. habe fast alle outfits von federer seit 2 jahren. wo gibt es die passende Hose dazu?

Genau aus diesem Grund steigen die Preise ständig an!

Kommentar

• Spin_Fan
                Insider
                • 27.02.2009
                • 406

Ich habe sowohl das Rote aus auch das Blaue Polo je mit Hose und ich kann sagen, dass die dinger wie imemr einen genialen schnitt udn bekannt gute Qualität haben. Die Hose ist diesmal bissl anders geschnitten, das Bein ist nicht so weit. So kommt es mir jedenfalls vor.

Teuer sind sie, sie sind aber auch gut. Und man kriegt ja auch mit ein paar connections etwas rabatt
                -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• mikro112

Zitat von Spin_Fan
                  Ich habe sowohl das Rote aus auch das Blaue Polo je mit Hose und ich kann sagen, dass die dinger wie imemr einen genialen schnitt udn bekannt gute Qualität haben. Die Hose ist diesmal bissl anders geschnitten, das Bein ist nicht so weit. So kommt es mir jedenfalls vor.

Teuer sind sie, sie sind aber auch gut. Und man kriegt ja auch mit ein paar connections etwas rabatt
                  Ich bekomme auch Prozente auf das Zeug, aber dennoch sehe ich nicht ein für ein Shirt 35€ oder mehr zu zahlen, geschweige denn für eine Hose. Zum Glück habe ich mich im letzten Jahr in den USA eingedeckt. Dort habe ich Adidas Hosen für 15 - 20 $ bekommen. Die sind zwar nicht aus irgendeiner Kollektion aber das stört mich nicht.

Kommentar

Lädt...