Agassi Radlerhosen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosamunde82
    Postmaster
    • 09.04.2007
    • 122

Agassi Radlerhosen

Als Jugendlicher bin ich so rumgelaufen und nachdem ich das Buch OPEN gelesen habe...bin ich wieder gefesselt von den Jeans mit Radlerhosen. Weiß vielleicht jemand wo man noch irgendwo eines der drei Outfits herbekommen könnte außer ebay (da find ich irgendwie nichts).

• Marc LANDAUER

Ich hatte 3 zuhause, die neongelben, die rosaroten und die weissen.
    Alle für einen Spot damals verscherbelt. Glaub 20 Euro/Stück.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Das kann man sich doch auch selber basteln ...
      "Bunte" Radlerhosen bekommst du auf jeden Fall im Fußballfachhandel, da die Radlerhose immer die gleiche Farbe haben muss, wie die Trikothose. Und Trikothosen gibts sogar in Rosa.
      Dann ne alte Jeans zusammengeschnibbelt und schon isses fertig
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Whaaaa ich bin blind
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• go deep!

Zitat von Taki1980
          Whaaaa ich bin blind
          Zuviel Brille getragen, heute?

Kommentar

• rosamunde82
            Postmaster
            • 09.04.2007
            • 122

@Marc: Ich bin leider rausgewachsen und habe sie in meiner naiven Jugend verschmissen. Heute würde ich mehr als 20/Stück geben.

@Kurbel: Nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Jeanshosen sehr angenehm und weich zu tragen, wenn ich eine alte Jeans zerschreiden würde wäre das alles viel zu starr.

Kommentar

• PSO

ich denke darüber nach, bei der challenge in einem der outfits aufzulaufen :-)

welche größe müsstest du haben, rosamunde?

Kommentar

• rosamunde82
                Postmaster
                • 09.04.2007
                • 122

Bräuchte XL oder XXL, wenn ich es anziehen will. Würde aber auch kleiner Größen nehmen (zum Sammeln eben).

Habe gerade ein Foto gefunden wo ich als 13-14 jähriger in dem Outfit zu sehen bin. Ich mischte das gelb/weiße Shirt mit der roten Radlerhosenjeans. Sah heiß aus. Das weiße Shirt ist mir leider gerissen. Bin irgendwie einmal am Netzpfosten hengen geblieben.

@PSO: Denkst du drüber nach zu verkaufen? :-)

Kommentar

• PSO

bin mir nicht sicher, ob du das bezahlen kannst :-)

mal im ernst: PM am wochenende? gehe dann gerne mal ins lager :-)

Kommentar

• go deep!

Agassi Challenge Court kostet richtig gutes Geld (ebay) da kommt man mit 100 Euro für 1 Teil (Hose oder Shirt) eher nicht hin...
                    ...insofern ist PSO's Signatur echt sweet..."olle Klamotten..."

Kommentar

• rosamunde82
                      Postmaster
                      • 09.04.2007
                      • 122

Nicht unbedingt. Leider verpasst

Kommentar

• PSO

Zitat von go deep!
                        Agassi Challenge Court kostet richtig gutes Geld (ebay) da kommt man mit 100 Euro für 1 Teil (Hose oder Shirt) eher nicht hin...
                        ...insofern ist PSO's Signatur echt sweet..."olle Klamotten..."
                        nu mach mir nicht meine geschäfte kaputt :-)

spaß beiseite: die teile sind momentan alle zu teuer. immer wenn agassi in den schlagzeilen ist, steigen - logischerweise - die preise, wie zuletzt bei der "doping-affäre". zum verkaufen war die zeit um seinen letzten auftritt gegen benjamin becker allerdings super! für das gelbe shirt =>

in gutem - sehr gutem zustand muss man aber normalerweise tatsächlich mindestens 100 € investieren.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ihr seits ja narrisch!

Man macht einfach den Gegner blind mit Agassis Rebel Style um dann den Sieg locker nach Hause zu fahren.

Kommt ja alles wieder. Nadals Schuh diese Saison war ja so nen Versuch.
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• go deep!

Hey Taki, wenn du zum Duell mit der Bollé Edge aufläufst, würde ich einfach ein stylisches neongelbes Agassi-Shirt aus den Achtzigern anziehen.

Shit, dann schaust du nur noch aufs krass-kontrastierte Shirt und spielst den Ball unwillkürlich immer drauf

Kommentar

• k61951618
                              Insider
                              • 04.06.2009
                              • 479

Und ich brauche wieder dieses alte Reebok Shirt...

Kommentar

Lädt...