Tennisschuhe Yonex SHT 306

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Top-Spinner
    Experte
    • 10.01.2010
    • 693

Tennisschuhe Yonex SHT 306

Hallo,

ich bin neu hier und das ist mein erster Post, deshalb erst einmal ein Hallo an alle!

Ich habe Probleme mit meinen Fersen und suche leichte Tennisschuhe mit ausgezeichneter Dämpfung.
    Empfohlen wurde mir hier schon der Yonex SHT 306, den ich gerne testen würde. Allerdings gibt es in meiner Nähe kein Sportgeschäft, welches diese Schuhe verkauft.
    Grundsätlich habe ich Schuhgröße 43, allerdings habe ich aktuell bei K-Swiss 42,5 und zuvor bei Wilson 44 2/3!!
    Kann mir einer von euch weiterhelfen und sagen, wie die Schuhe ausfallen (größer oder kleiner?) und evtl. noch wo man diese am besten kauft?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
    Oliver
    Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

der sht 306 ist glaube ich im moment ein auslaufmodell da es ihn nur in ganzen größen gibt solltest du 1 nummer größer nehmen
    habe ihn selbst und brauchte auch eine nummer größer

Kommentar

• bloodhound
      Postmaster
      • 01.01.2006
      • 254

Hallo Oliver,

kann dir die Yonex auch ans Herz legen, die Spiele ich jetzt seit zwei Jahren. Tolle Passform, super Stabilität. Die letzten habe ich durch Forumsmitglied King Roger bekommen. Hat super geklappt, war eine tolle Aktion von ihm. Versuch es doch mal....

Gruß aus Baden, Peter

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von bloodhound
        Hallo Oliver,

kann dir die Yonex auch ans Herz legen, die Spiele ich jetzt seit zwei Jahren.
        Das ist doch keine 2 Jahre her...
        So schnell vergeht die Zeit? Ich glaub ich bekomm auch schon die Altersdepression...
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• bloodhound
          Postmaster
          • 01.01.2006
          • 254

Sorry Fabrizian,

habe wohl das Zeitgefühl ein bisschen verloren. Kontakt war August 08.....ich bin wohl schon altersschwachsinnig......obwohl Zählen noch nie meine Stärke war! :-)...schlecht für meine Gegner: 15:0; 15:15; 15:30; ...Spiel Peter

Nichtsdestotrotz sind die Yonex echt super; halten allerdings nur eine Saison, was keine Überraschung ist bei 5-6mal Tennis pro Woche (im Sommer!)

Grüß Dich aus Baden, Peter

Kommentar

• Florian
            Postmaster
            • 12.09.2007
            • 159

Zitat von Top-Spinner
            Hallo,

ich bin neu hier und das ist mein erster Post, deshalb erst einmal ein Hallo an alle!

Ich habe Probleme mit meinen Fersen und suche leichte Tennisschuhe mit ausgezeichneter Dämpfung.
            Empfohlen wurde mir hier schon der Yonex SHT 306, den ich gerne testen würde. Allerdings gibt es in meiner Nähe kein Sportgeschäft, welches diese Schuhe verkauft.
            Grundsätlich habe ich Schuhgröße 43, allerdings habe ich aktuell bei K-Swiss 42,5 und zuvor bei Wilson 44 2/3!!
            Kann mir einer von euch weiterhelfen und sagen, wie die Schuhe ausfallen (größer oder kleiner?) und evtl. noch wo man diese am besten kauft?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
            Oliver
            Hi!

Hatte ähnliche Probleme! Seit dem Umstieg auf den Yonex bin ich beschwerdefrei!

Kaufe mir 1-2 mal im Jahr einen neues Satz, i.d.R. hier:http://www.tenniswarehouse-europe.co...SYONEX-DE.html

Kommentar

Lädt...