Murray Adidas Shirt
Einklappen
X
-
Murray Adidas Shirt
Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5Stichworte: - -
Auch wenn ich die Adidas Fans hier sicher zum kochen bringe, ich muss es einfach posten. Gefällt euch bestimmt:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Sowohl das Murray, als auch das graue Dassler Shirt bekommen von mir den höchstmöglichen Prozentsatz an Coolneßpunkten. Beide Shirts werden aber wieder, wenn überhaupt, nur aus dem Ausland zu beziehen sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5Kommentar
-
Ich hole den Thread mal wieder vor:
Weiß jemand, ab wann es das Masters Polo von Murray zu kaufen gibt? Habe gehört, es soll die neue Frühjahr/Sommer Kollektion sein...
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
PSO
-
PSO
Kommentar