Robuste Sandplatzschuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prügelknabe
    Postmaster
    • 26.02.2007
    • 106

Robuste Sandplatzschuhe

Hi,

es ist bald mal wieder soweit, ich bräuchte mal neue Schuhe für die anstehende Freiluftsaison (Sand).

Als Trainer such ich einen robusten, gut gedämpften Schuh, da ich pro Woche ca. 30 h aufm Acker stehe.
    Habe einen eher breiten Fuß, letzte Saison spielte ich den Zoom Vapor von Nike, hat auch eine Saison gehalten.

Denke, Fischgrätsohle wäre am besten, bin doch der Meinung, dass man hierdurch auf Sand den besten Halt hat.

Irgendwelche Empfehlungen - sowohl für aktuelle wie Auslaufmodelle - von eurer Seite ?
  • Paddinho

Zitat von Prügelknabe
    Hi,

es ist bald mal wieder soweit, ich bräuchte mal neue Schuhe für die anstehende Freiluftsaison (Sand).

Als Trainer such ich einen robusten, gut gedämpften Schuh, da ich pro Woche ca. 30 h aufm Acker stehe.
    Habe einen eher breiten Fuß, letzte Saison spielte ich den Zoom Vapor von Nike, hat auch eine Saison gehalten.

Denke, Fischgrätsohle wäre am besten, bin doch der Meinung, dass man hierdurch auf Sand den besten Halt hat.

Irgendwelche Empfehlungen - sowohl für aktuelle wie Auslaufmodelle - von eurer Seite ?
    Ich bin jetzt nicht der Schuhfachmann, aber ich kann dir auf alle Fälle den Babolat Clay oder All Court empfehlen. Ich trag die Schuhe jetzt ca. 2 Saisons (Sommer & Winter) und bin immre noch zufrieden. Jetzt läßt das Profil nach, so dass ich mir wieder Neue kaufen muss.
    Ansonsten halten die Schuhe vorallem im oberen Bereich sehr gut...der Stoff reißt nicht bzw. die Sohle löst sich nicht

Kommentar

Lädt...