Neues Mannschafts-Outfit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der björn
    Insider
    • 04.09.2006
    • 408

Neues Mannschafts-Outfit

Ich suche gerade nach einem neuen Outfit für unsere Mannschaft.
    Sollte nicht zu teuer sein, aber dennoch gut aussehen und eine gute Qualität haben. Habt ihr vielleicht paar gute Tipps?
  • boma1992
    Insider
    • 05.05.2009
    • 381

Polyester:
    http://www.erima.de/index.php?id=8&n...inecatalog_pi1[sex_nr]=h&tx_eim2onlinecatalog_pi1[funktion_nr]=Trikots&tx_eim2onlinecatalog_pi1[unterfunktion1_nr]=Polyester-Trikots

Baumwolle:
    http://www.erima.de/index.php?id=8&n...inecatalog_pi1[sex_nr]=h&tx_eim2onlinecatalog_pi1[funktion_nr]=Trikots&tx_eim2onlinecatalog_pi1[unterfunktion1_nr]=Baumwoll-Trikots

findet sich bestimmt was
    falls nicht oben ohne mit
    [http://www.erima.de/index.php?id=8&n...inecatalog_pi1[sex_nr]=h&tx_eim2onlinecatalog_pi1[funktion_nr]=Trikots&tx_eim2onlinecatalog_pi1[unterfunktion1_nr]=Markierungshemden&tx_eim2onlinecatalog_pi1[artikel_nr]=124901
    Markierungshemd

mhm irgendwie wollen die links nicht so aber guck dann einfach mal bei Erima haben eig. ganz gute sachen, mein Handball Verein trägt nur Erima
    Zuletzt geändert von boma1992; 02.02.2010, 20:31.

Kommentar

• rafter
      Experte
      • 17.09.2007
      • 634

Ist ja immer Geschmackssache...!

Also unser Team wurde vergangene Saison mit der "Jacket-Club-Kollektion" von Babolat ausgerüstet. Hose und Jacke gibt es in verschiedenen Farben (schwarz, blau und weiß). Besteht aus 93% Polyester und 7 % Spandex!

Sind sehr angenehm zu tragen, auch während des Spielens. Haben sehr enge Bündchen und daher kommt man beim Spielen auch nicht mit den Klamotten ins Gehege.

Weiß sieht super aus (und passt zudem zu unserem Vereinsnamen), wird allerdings schnell dreckig!

Ach so, Jacke + Hose zusammen kosten ca. 75 €

Gr, rafter
      Zuletzt geändert von rafter; 02.02.2010, 20:32.
      - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
      ------------------------------
      Favs: Federer, Wawrinka, Haas
      ------------------------------

Kommentar

• A:T:
        Postmaster
        • 21.05.2009
        • 274

Wir spielen in Lotto- Textilien. Sind sehr zufrieden. Haben die auch ziemlich günstig bekommen bei meinem alten Arbeitgeber. Also wenn Interesse besteht PN an mich Da könnte ich mal nachfragen!

Kommentar

• der björn
          Insider
          • 04.09.2006
          • 408

An Erima hatte ich auch schon mal gedacht. Einige Mannschaften unseres Vereins tragen mittlerweile Erima. Habe im Internet einen Anzug von Limited Sports gesehen. Ist wohl der Davis Cup Anzug. Gefiel mir auch ganz gut und war nicht so teuer. Limited Sports kenne ich jedoch nicht. Wie ist denn dort die Qualität?

@A:T: Was habt ihr denn für einen Lottoanzug. Machen die nicht hauptsächlich Anzüge für Fußball?

Kommentar

• Ratlos67
            Postmaster
            • 27.06.2008
            • 185

Wir haben uns vor 2 Jahren einen Anzug von limited Sports zugelegt. War der damalige Anzug der Daviscup-Mannschaft. Die Qualität und der Tragekomfort sind absolut super.

Kommentar

• der björn
              Insider
              • 04.09.2006
              • 408

Den Anzug finde ich optisch wirklich hübsch. Aber die Polos und Shorts gefallen mir von Limited Sports nicht. Tragt ihr lediglich einheitliche Anzüge? Oder seid ihr auch auf dem Platz (Shirt+Short) einheitlich? Unsere Mannschaft war ursprünglich nämlich mal komplett ausgestatt (inkl. Polo und Short), jedoch tragen die meisten lediglich sowieso nur den Anzug und sind auf dem Platz ganz individuell gekleidet.

Kommentar

• Ratlos67
                Postmaster
                • 27.06.2008
                • 185

Wir haben nur die Anzüge. Polos/T-Shirts und Shorts trägt jeder wie er möchte.

Ich persönlich würde jedoch ein einheitliches Outfit bevorzugen. Hat bisher leider nicht so funktioniert. Wir werden aber dieses Jahr einen neuen Versuch starten. Wir haben aber noch nicht entschieden, welcher Ausstatter in Frage kommt - hängt mitunter auch am Sponsor

Kommentar

Postmaster
                  • 21.05.2009
                  • 274

Fa. Lotto hat ja eine eigene Tenniskollektion. Siehe Ferrer, Söderling, Beck usw.

Kommentar

• der björn
                    Insider
                    • 04.09.2006
                    • 408

Habe eben mal nach Lotto geguckt.
                    Sehen zum Teil garnicht so schlecht aus.
                    @A:T: Welchen Anzug habt ihr denn genau?
                    Wie sind die denn geschnitten?

Kommentar

Postmaster
                      • 21.05.2009
                      • 274

Wie der Anzug heißt weiß ich nicht. ist der schwarz/Gelbe. Fallen etwas kleiner aus als Adidas.

Kommentar

• der björn
                        Insider
                        • 04.09.2006
                        • 408

Habe gestern auch mal die Babolatanzüge in einem Video gesehen.
                        Habe sonst meist nur Grafiken gesehen.
                        Der Weiße (roter Kragen) sah auch nicht schlecht aus. Muss mir mal paar Angebote zu den verschiedenen Marken (Babolat, Lotto, Erima) einholen.

Kommentar

• der björn
                          Insider
                          • 04.09.2006
                          • 408

Hat jemand Tipps, wo man günstig an die Babolat-Kollektion kommt?
                          Zuletzt geändert von der björn; 08.02.2010, 19:36.

Kommentar

Lädt...