Adidas Barricade 6.0. Was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • its_me_leon

Adidas Barricade 6.0. Was haltet ihr davon?

Also, vielleicht sind die schon mal vorbei gekommen:

Hoffentlich so gut wie die Barricade 4's
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

also die blauen (helleres blau) und die dunkelblauen finde ich echt mal richtig gelungen!!!
    da ich jetzt zwei mal mit der nike-quali nicht sooo zufrieden war werden das vielleicht kandidaten
    oder wie war das noch? wem nike passt, dessen fußfrom passt nicht so gut in adidastreter?... hm.. einfach mal testen

Kommentar

• MenJen
      Postmaster
      • 29.04.2009
      • 270

Zitat von its_me_leon
      .. Also, vielleicht sind die schon mal vorbei gekommen ..
      .. ich kriege den Link nicht aktiviert (Mozilla3.6) ..

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von its_me_leon
        Also, vielleicht sind die schon mal vorbei gekommen:

http://tt.tennis-warehouse.com/showt...273871&page=17
        Also jetzt rein vom Design her: hässlich-hässlicher-Adidas Barricade VI… meiner Meinung nach.

Zum Glück spiel ich den Schuh nicht, sonst würd ich mich glaub ich noch mit dem 5er „eindecken“.
        Den 5er halte ich dafür allerdings für einen der am besten gelungenen Tennisschuhe überhaupt!
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• gore
          Neuer Benutzer
          • 29.09.2007
          • 25

Also ich dachte mir ja der King_Roger übertreibt sicher, so schlimm können die doch nicht sein. Aber nachdem ich den Link angeklickt habe muss ich das leider unterschreiben. Noch hässlicher ist dann nur noch der CC Genious 2.
          Werd mich wohl noch mit dem 5er eindecken müssen (abgesehen davon dass ich sowieso immer das Auslaufmodell kauf)

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

schaut doch gut aus der schuh, ich weiß gar nicht was ihr habt. aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
            was aber zweifellos ist, ist die adidas qualität. von der qualität her sind die schuhe bombe, nicht zu vergleichen mit k-swiss oder nike.

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• mysterio
              Insider
              • 02.12.2009
              • 371

Also ich finde die schuhe in hellblau/weiß bzw Dunkelblau total Hammer. Sind mit Abstand die schönsten Schuhe die ich seit langem gesehn habe. Naja Geschmäcker sind wohl doch sehr verschieden.
              Kann man die Treter scho nirgendwo kaufen?
              In Testphase
              Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

ich finde leider absolut nix wann die erscheinen sollen....
                hat da vielleicht einer mal was zu gehört oder gelesen?

auf der FB-seite von tenniswarehouse europe hat man gesehen wie die adidas besucht haben und der designer der schuhe hatte den da auch in der hand. das brachte mir in erinnerung das ich die ziemlich cool finde und wollte halt mal fragen

für sachdienliche hinweise die zur ergreifung des schuhs führen, würde ich auf der challenge sogar (falls anwesend) aus einem glas bier die luft raus machen lassen

Kommentar

• Chief77
                  Postmaster
                  • 12.02.2007
                  • 184

@Densun

Die Schuhe sollen im Mai/Juni auf den Markt kommen.

Bin mal gespannt, welche Schuhe Murray diese Jahr auf Sand spielt.

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

@chief77:
                    dank dir für dir info. ist das ein gesaveter termin? wenn ja sind die vielleicht etwas bekloppt im oberstübchen oder
                    sollte man neue schuhe nicht zu BEGINN einer saison haben? wer bitte wechselt denn mitten im laufe des sommers?... mal angenommen bei uns geht es im mai (also direkt 1.5.) wieder los mit sandplatzwühlen, dann kämen mir die treter leider um einiges zu spät. schade wärs.

Kommentar

• PSO

die schuhe kommen zu / vor den french open, das ist korrekt.

Kommentar

Lädt...