Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich bilde mir ein auf tenniswarehouse schon neue paare gesehen zu haben. Vor allem mit verschiedenen farben für den rechten und linken huf find ich genial....
riskier mal nen blick.....!
sehe grad, dass racket service schon das neue sort haben dürfte....
Der Babolat Propule II titanium sieht aber mal heftig aus
Wenn der im Preis noch ein wenig fällt bis zur Outdoor-Saison, dann hol ich ihn mir (sofern er passt )
Ist vom Profil her glaube ich die selbe Sohle wie bei allen Pro Pulse Vorgängern.
Einige Spieler in meinem Club und in meiner Medenrunde -mich inbegriffen- spielen den PP auf Sand, zum Thema schlechtes Profil habe ich noch keinerlei Äußerungen gehört - im Gegenteil, der Großteil ist mit dem Schuh super zufrieden. Nur die Haltbarkeit bei Klettverschlüssen etc könnte etwas besser sein.
Kommentar