Wer hat Erfahrungen mit Hakro Bekleidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuelmi
    Postmaster
    • 15.02.2010
    • 189

Wer hat Erfahrungen mit Hakro Bekleidung

Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrungen mit Bekleidung von Hakro?
    Da ich als Trainer tätig bin, verbringe ich öfter den ganzen Tag auf dem Tennisplatz und wechsele meine Kleidung natürlich auch öfters. Deshalb brauche ich relativ viel Tenniskleidung. Da mir Nike und Adidas auf Dauer zu teuer wurde bin ich irgendwann auf Fruit of the Loom umgestiegen allerdings ist mir die Qualität von Fruit of the Loom zu schlecht. Ich suche also einen Kompromiss zwischen Adidas/Nike und Fruit of the Loom. Bin ich da bei Hakro richtig? Preislich liegt Hakro ja schonmal zwischen Adidas/Nike und Fruit of the Loom.

Grüße
    David
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Hakro habe ich persönlich noch nie gehört.
    Bei deinen Anforderungen würde ich zunächst aber an Erima denken. Hier bekommst du gute Qualität zu fairen Preisen.

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• PSO

oder LOS?

Kommentar

• Pirate

Hallo!
        Hakro ist eine Firma bei mir in der Nähe. Die haben sogar einen Lagerverkauf. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich da noch nie war ;-)
        Von der Qualität ist das ok. Habe einige Sachen von Hakro, allerdings nur normale T-Shirts und eine Kapuzenjacke.
        Ausserdem gibts bei uns im Umkreis noch JAKO und Saller, sollten ja zumindest vom Fussball bekannt sein. Von JAKO gibts mittlererweile auch Tennissachen, von Saller weiss ich jetzt nicht genau.

Kommentar

• mikro112

Wenn du günstige Sachen mit ordentlicher Qualität suchst, frag mal bei HPs-Sport-Shop nach Jako oder Erima Sachen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Saller hat keine spezielle Tennis-Kollektion, jedoch sind einige Teile (Polos und Freizeitanzüge) durchaus für Tennis brauchbar.

Kommentar

• Chief77
              Postmaster
              • 12.02.2007
              • 184

Hakro

Ich habe Erfahrung mit Hakro T-Shirts.

Bei dem hier unbeliebten Versender habe ich mir die T-Shirts für 8 € gekauft. Die fallen sehr schön groß aus. Ich trage diese T-Shirts im Alltag und beim Training.

Ich habe mir vor 2-3 Wochen auch die Polos von Hakro schicken lassen. Die kosten 16 €. Da hätte ich eher eine Nummer kleiner nehmen sollen als bei den T-Shirts, da ich mir die T-Shirts auch schon mal in die Hose stopfe (bin halt schon was älter und außerdem ne Frostbeule).

Die Polos sind aber ziemlich dick. Wenn es draussen warm ist, sind die Polos wahrscheinlich unangenehm.

Allgemein würde ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend ist und die Leistung ohne auf den Preis zu achten auch gut (bei T-Shirts sensationell) ist.

Falls Du fragen hast, ruf mal bei Hakro an und stell dich doof (männlich an), nach dem Motto: wie wasche ich , läuft das ein...

Kommentar

• der fabi
                Benutzer
                • 06.03.2010
                • 52

Ja das stimmt Chief da hast du recht vor allem Hakro eine Marke eher für Beflock und Drucksachen ist also Vereine die T Shirts bedrucken wollen.

Und zum anderen sind sie absolut nicht atmungsaktiv da würde ich eher auf was leichtes wie Erima oder Jacko umsteigen trotz das sie nur also Fussball sachen bekannt sind @ kuelmi

Gruß der Fabi

Kommentar

• denise
                  Neuer Benutzer
                  • 22.07.2013
                  • 1

Hallo,

also ich kann Hakro Activewear sehr empfehlen. Ich verwende die Coolmax Poloshirts von Hakro seit Jahren fürs Tennis und bin sehr zufrieden damit. Der Stoff ist aus einem speziellen Material gefertigt und kaum auf der Haut spürbar zudem sehr atmungsaktiv. Ich bestelle mir die Shirts immer bei diesem Anbieter hier:

Ich habe mir früher auch immer von Nike meine Golfshirts gekauft. 60-70€ für ein Shirt sind mir aber definitiv zu viel. Ich habe auch lange nach einer Alternative gesucht. Die Qualität ist absolut vergleichbar.

LG
                  Denise

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8271

Ich habe ein paar Hakro T-Shirts hier liegen und die Qualität ist ganz i.O..
                    Ich habe die günstig bei ebay gekauft, resp. eins davon ist das KB Orange T-Shirt.
                    Die T-Shirts fallen aber eher klein aus. XXL passt gerade bei mir.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8271

Zitat von PSO
                      oder LOS?
                      Ich habe einen RestPosten LOS bei ebay geklauft für meine Kinder und die sind restlos begeistert davon.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• hakamada
                        Neuer Benutzer
                        • 13.09.2013
                        • 1

Zitat von kuelmi
                        Hallo,
                        hat von euch jemand Erfahrungen mit Bekleidung von Hakro?
                        Da ich als Trainer tätig bin, verbringe ich öfter den ganzen Tag auf dem Tennisplatz und wechsele meine Kleidung natürlich auch öfters. Deshalb brauche ich relativ viel Tenniskleidung. Da mir Nike und Adidas auf Dauer zu teuer wurde bin ich irgendwann auf Fruit of the Loom umgestiegen allerdings ist mir die Qualität von Fruit of the Loom zu schlecht. Ich suche also einen Kompromiss zwischen Adidas/Nike und Fruit of the Loom. Bin ich da bei Hakro richtig? Preislich liegt Hakro ja schonmal zwischen Adidas/Nike und Fruit of the Loom.

Grüße
                        David
                        Hallo,

Hakro ist ganz ok, kommt meines Erachtens aber nicht an TeeJays ran. Die Skandinavier haben eben doch einen sehr hohen Anspruch. Preislich passt das auch. S. textil-ok.de

Kommentar

Lädt...