Tennissocken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limes
    Benutzer
    • 06.06.2008
    • 56

Servus,

die falke-Socken habe ich auch (speziell fürs tennis), sind wirklich super, aber sind halt schon schweine teuer.

Ich werde dieses jahr mal probieren, mit 2 Paar Socken zu spielen, mein Fuß schaut eh grausam aus.

Als ne Freundin mit einem Fuß-Fetisch fällt bei mir flach, da würde sogar die sich ekeln

Hat jemand evtl. ein paar tipss, wie man das mit den Füßen ein wenig in griff bekommt oder muss man das als tennisspieler und Läufer einfach in Kauf nehmen?

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Zitat von Limes
      Servus,

die falke-Socken habe ich auch (speziell fürs tennis), sind wirklich super, aber sind halt schon schweine teuer.

Ich werde dieses jahr mal probieren, mit 2 Paar Socken zu spielen, mein Fuß schaut eh grausam aus.

Als ne Freundin mit einem Fuß-Fetisch fällt bei mir flach, da würde sogar die sich ekeln

Hat jemand evtl. ein paar tipss, wie man das mit den Füßen ein wenig in griff bekommt oder muss man das als tennisspieler und Läufer einfach in Kauf nehmen?
      Das Problem hatte mein Freund auch und ich habe ihm dann Thorlo Socken "nahegelegt". Die kosten zwar auch etwas über 10 Euro je Paar, aber die sind ihr Geld echt wert, da sie einerseits lange halten und quasi blasenfeindlich sind, weil sie superkomfortabel sind und sich dem Fuß bestens anpassen. Man bekommt sie allerdings nicht "überall", sondern nur bei TW USA - so ist jedenfalls meine Info.
      Zuletzt geändert von kimmi; 21.04.2010, 10:29.

Kommentar

• Limes
        Benutzer
        • 06.06.2008
        • 56

Merci! Werde ich mal austesten

Kommentar

• Teddybär
          Postmaster
          • 12.04.2010
          • 108

Zitat von Limes
          Servus,
          .
          Was hast du für Fussprobleme?

Bei uns in der Schweiz kosten Falke Socken (Tennis) ca. 16 Euro.

Kommentar

• Limes
            Benutzer
            • 06.06.2008
            • 56

Fußballen und großer zehe...

Ich muß aber auch sagen, ich pflege meine Füße gar nicht

Ich zahl keine 16 EUR mehr für Socken, halten ja auch keine ganzen Saison...

Kommentar

• Teddybär
              Postmaster
              • 12.04.2010
              • 108

Zitat von Limes
              Fußballen und großer zehe...

Ich muß aber auch sagen, ich pflege meine Füße gar nicht

Ich zahl keine 16 EUR mehr für Socken, halten ja auch keine ganzen Saison...
              Wenn die Socken nicht solange halten, stehst du falsch in den Schuhen oder in den falschen Schuhen (?)

Ich trage Falkesocken bis 500 Stunden, problemlos!
              Ich pflege die Füsse!

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

16 EUR für ein Paar Socken wäre mir auch zu teuer ...
                Auf Sand saut man die Socken schnell ein und wenn man häufig spielt, braucht man schon 4-5 Paar Socken um über die Woche zu kommen.... wage gar nicht aus zurechnen, was das bei 16 EUR pro Paar kosten würde

Übrigens - gegen Blasen gibt es auch den Trick zwei Socken übereinander zu ziehen
                Ich ziehe über meine 2 EUR Tennissocken noch ganz dünne Socken drüber.

Kommentar

• Limes
                  Benutzer
                  • 06.06.2008
                  • 56

Zitat von Guido
                  Auf Sand saut man die Socken schnell ein und wenn man häufig spielt, braucht man schon 4-5 Paar Socken um über die Woche zu kommen.... wage gar nicht aus zurechnen, was das bei 16 EUR pro Paar kosten würde

Übrigens - gegen Blasen gibt es auch den Trick zwei Socken übereinander zu ziehen
                  Ich ziehe über meine 2 EUR Tennissocken noch ganz dünne Socken drüber.
                  Das mit zwei Socken übereinander werde ich auch mal testen, ich denke das sollte schon ein wenig helfen.

Und ioch werde versuchen, meinen Füßen ein wenig mehr Pflege zu gönnen

Kommentar

• Teddybär
                    Postmaster
                    • 12.04.2010
                    • 108

Zitat von Guido
                    Das ist Normalpreis in der Schweiz, und die Socken halten und halten und halten....
                    Wo gehen die Socken bei euch kaputt??
                    Schnürt ihr die Schuhe zuwenig (Frauenkrankheit)

Kommentar

• Limes
                      Benutzer
                      • 06.06.2008
                      • 56

Zitat von Teddybär
                      Das ist Normalpreis in der Schweiz, und die Socken halten und halten und halten....
                      Wo gehen die Socken bei euch kaputt??
                      Schnürt ihr die Schuhe zuwenig (Frauenkrankheit)
                      Also ich steh im Sommer schon teilweise 5 Tage am Platz...Ich denk das ist halt de Verschleiß.

Kommentar

• Teddybär
                        Postmaster
                        • 12.04.2010
                        • 108

Zitat von Limes
                        Also ich steh im Sommer schon teilweise 5 Tage am Platz...Ich denk das ist halt de Verschleiß.
                        Nur vom stehen gibt es bei den Falke's sicher keine Löcher

Kommentar

• TOB-PLAYER
                          Postmaster
                          • 29.06.2009
                          • 293

ich hatte dieses jahr in der teppich-halle mal meine tennisschuhe vergessen.
                          gott sei dank hatte ich keine 16€ socken an
                          nach 2 stunden hab ich mich gefragt was da so brennt an den füßen.
                          ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• jac
                            Insider
                            • 06.06.2007
                            • 409

Moin.

Mein Problem bei Socken lag meist darin, dass ich Blasen auf den Zehen bekam. Das lag fast immer an den Nähten, die über die Zehen gehen. Hab seit dem letzten Jahr Socken von Falke. Die sind nicht genäht sondern gekettelt, ein Traum!
                            Muss nicht immer Falke sein, aber gekettelt ist jetzt Pflicht bei mir .

Munter
                            "I told you, homeboy!"

Kommentar

• der fabi
                              Benutzer
                              • 06.03.2010
                              • 52

Wie ich so höre sind die Falke Socken wohl die bestn? Jemand auch schon mal die X Socks probiert die ich im vorigen Beitrag angesprochen habe.

lg der Fabi

Kommentar

• Freerase
                                Experte
                                • 25.08.2008
                                • 595

Also ich trag von Adidas die Tennis Crew 1 kosten knapp 10-12€ und sind echt super, passen sich spitze an und die Nähte sind außerhalb verlegt, weshalb man auch keine Blasen oder so an den Zehen bekommt, die Socken sind ihr Geld echt wert

Kommentar

Lädt...