Mütze / Baseballkappe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief77
    Postmaster
    • 12.02.2007
    • 184

Mütze / Baseballkappe

Ich hasse Mützen.

Bin trotzdem auf der Suche nach einer weißen Mütze, weil ich Sonnenbrand noch weniger mag.

Habe gesehen, dass es von Nike eine gibt, die einen UV-Schutz haben soll.

Die Passform ist mir auch wichtig (Tragekomfort).

Wie sieht es mit dem Waschen aus? Waschmaschine? Wie lange halten die Dinger? Lohnt sich eine teure Nike-Mütze oder reicht eine Mütze der Schlägerfirmen für die Hälfte?

Danke schonmal im Voraus.
  • TOB-PLAYER
    Postmaster
    • 29.06.2009
    • 293

ich habe mir auf amazon für 8€ incl. versandtkosten eine weiße flexfit (cool dry) gekauft passt super und ist schön luftig. ich persönlich finde kappen mit irgeneinem aufdruck lächerlich. bin doch keine littfasssäule uv schutz bieten alle kappen! mit haaren drunter zumindest hoffe kein fettnäpfchen.
    also rein funktionell ist das die beste kappe, die ich mir vorstellen kann
    ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• Chief77
      Postmaster
      • 12.02.2007
      • 184

Mütze

Habe mir 2 Mützen bestellt.

Die Head-Team Mütze habe ich wieder zurückgeschickt. Sie war ziemlich eng und steif.

Die Nike Mütze mit UV-Schutz habe ich behalten. Sie sitzt sehr gut. Allerdings ist der Schirm ziemlich lang.

Leider muß man die Mütze auf der Hand waschen (Feinwaschmittel).

Kommentar

• dome553
        Benutzer
        • 08.03.2010
        • 45

nicht ganz billig (ca. 20€) aber dafür einfach genial sind die under armour kappen. besitze 2 davon, sind nicht aus baumwolle, sondern aus kunststoff-gedöns und daher angenehm leicht, luftig und schweißresistent. wie bei allen kappen gilt aber auch hier leider handwäsche.

Kommentar

• Teddybär
          Postmaster
          • 12.04.2010
          • 108

Mir ist wihtig, dass das Schild nicht gross ist und unten weiss.
          Damit mein Blick nicht gestört ist. Ich habe nicht sehr viel Kopf über den Augen da steht das Schild eher Tief.
          Die Kappe habe ich am liebsten wenn sie aus Netzt ist.

Kommentar

• der fabi
            Benutzer
            • 06.03.2010
            • 52

Also wenn es ganz heiß ist. Dann ziehe ich unter meiner Head Mütze (übrigens sehr elastisch und mit hinten einem klettverschluß ) das ist sehr bequem gegensatz zu den nieten. Noch ein dünnes Kopftuch an um den Schweiß am Kopf zu behalten und an der Stirn und nicht in den Augen! Weil ich hasse es wenn Schweiß ins Auge tropft sehr unangenehm und nicht so gut in einem gerade spielenden Ballwechsel.

Gruß der fabi

Kommentar

Lädt...