Umtausch Adidas Tirand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Umtausch Adidas Tirand

Moin,

hab mir vor 2 Wochen bei Karstadt reduzierte Tirand gekauft. Leider ist mir heute die Innenfläche eingerissen. Klar kann mir niemand sagen ob ein Umtausch klappen wird, aber wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Tirand in Sachen Haltbarkeit hat?

Ich mein, meine Beinarbeit ist schon krass und ich rutsch auch extrem viel aber nach 2 Wochen darf so ein Schuh doch nicht durch sein.. Meine Babolat Pro Pulse haben 2 Jahre gehalten bei ungefähr dem selben Laufpensum..

Wäre für den ein oder anderen Tipp echt dankbar weil will nicht 70€ wortwörtlich in den Sand gesteckt haben..

Danke
    ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________
  • PSO

70 € für einen reduzierten tirand ist aber sehr teuer, wenn man den aktuellen unter 70 bekommt. zu deiner frage: bei sachgemäßer nutzung darf ein schuh natürlich nicht nach 2 wochen kaputt sein. geh hin und reklamiere das. dir wird schon geholfen werden. warum wechselst du eigentlich vom propulse auf einen tirand?

Kommentar

• M@nu
      Postmaster
      • 24.04.2008
      • 280

Also ich hab mein Geld zurueck bekommen.

Zu deiner Frage PSO:

Ich spiel mit McDavid Knöchelbandagen und hab gemerkt dass es echt in ProPulse ist mit den Teilen. Und da ich bei Adidas Schuhen generell immer das Gefühl hatte mehr Platz zu haben, wollte ich das mal probieren.
      ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• Andib2010
        Neuer Benutzer
        • 27.05.2008
        • 6

Für das Geld bekommt man schon besseres von Adidas...

K-Swiss sind übrigens auch breiter gebaut, allerdings auch sehr weich.

Kommentar

Lädt...