Babolat Jacket / Pant Club men schwarz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mudia69
    Neuer Benutzer
    • 18.04.2010
    • 9

Suche Babolat Jacket / Pant Club men schwarz

Hallo zusammen,

unsere Mannschaft würde sich gerne mit diesem Anzug ausstatten:

Jacke
    Hose

Leider ist der Anzug nicht nur bei KS, sondern auch bei allen anderen gängigen Online-Shops fast komplett vergriffen.

Ich habe es zwar geschafft je 1 Exemplar in L und XL zu bekommen, aber wir benötigen überwiegend XL. Und das ist überall ausverkauft.

Wer kann Tipps geben, wo ich kurzfristig noch 5-6 Kombinationen bekommen kann?

Danke für eure Hilfe.
    mudia69
  • PSO

ich wage zu behaupten, dass das vor mitte juli schwierig wird...

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Kann es sein, dass Babolat seit mind. 3 Jahren absolute Fehlplanung der Tennis-Klamotten hat?
      wir hatten in den letzten Jahren auch immer Probleme das Zeug rechtzeitig bei zu bekommen.

Kommentar

• Ratlos67
        Postmaster
        • 27.06.2008
        • 185

Zitat von björn
        Kann es sein, dass Babolat seit mind. 3 Jahren absolute Fehlplanung der Tennis-Klamotten hat?
        wir hatten in den letzten Jahren auch immer Probleme das Zeug rechtzeitig bei zu bekommen.
        Wir hatten dieses Jahr eine Bestellung für den ganzen Club über unseren Partner des Vertrauens vorgenommen. Dann kam die Sendung im Sportshop an. Ein paar Jacken und ein paar Hosen, die jeweils nicht zueinander passten. Der Rest sollte irgendwann im Juli oder August (oder sonstwann ?) kommen. Haben gleich mal alles storniert. Sauhaufen

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

@Ratlos

So ähnlich wars bei uns auch im letzten Jahr. Wobei wir am Ende dank der guten Kontakte unseres Partners noch Glück hatten.

Kommentar

Lädt...