Dünnes Haarband/ Stirnband

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Suche Dünnes Haarband/ Stirnband

Hi,
    ich habe vor ca. 2 jahren so dünne stirnbänder (ca. 0,5cm) in irgendnem shop erworben... waren glaube ich von nike.
    Jetzt finde ich sie aber nirgends mehr... weiss zufällig jemand wo's die bänder noch gibt? Sie sind quasi etwas breitere schuhbändel. die dicken (normalen) stirnbänder möchte ich nicht. Vielen dank schon mal für die hilfe...
  • A:T:
    Postmaster
    • 21.05.2009
    • 274

Die von Nike gibt es in Bonn bei Intersport. Werden als Fußballhaarbänder verkauft. sonst gib mal bei google saller Haarband ein. Die sind genau wie die Nike nur günstiger.

Kommentar

• kunsti
      Postmaster
      • 02.06.2009
      • 174

Jo, sollte es in der Fussball Abteilung geben. Ich hab solche von Puma, sind aber ca. 1 cm breit nicht 0,5 cm. Vielleicht gibts da auch verschieden.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wir haben die in unserem Geschäft auch da. Wir führen solche Bänder von Adidas und Nike. Die genauen Maße hab ich jetzt nicht zur Hand, ich kann lediglich sagen, daß eines der Bänder ( jeweils ein 3 er Pack ) deutlich kürzer ist als das Andere. Sollte also eigentlich nicht so schwer zu bekommen sein.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• propper2000
          Experte
          • 03.06.2007
          • 676

ja genau die mein ich. hat vielleicht jemand nen link?

Kommentar

• A:T:
            Postmaster
            • 21.05.2009
            • 274

googlen? Nike Haarband!!!!!!!!!!!!! Direkt 1. Treffer mit Preis und Onlineshop!!!!!!!!

Kommentar

• Stormlegend
              Benutzer
              • 29.06.2009
              • 51

Darf man Links überhaupt noch einstellen?
              Wenn du bei ebay "under armour haarband" eingibst erhältst du günstige Bänder. Etwas teuere erhältst du wenn du "adidas haarband" eingibst

Kommentar

• LenaNie
                Postmaster
                • 17.07.2009
                • 105

Also ich würde dir dann empfehlen mal bei Rossmann oder Budni zu schauen.

Oder bei mir helfen die Rundkämme sehr gut; Haarbänder verrutschen nur

Kommentar

Lädt...