Unterschied Babolat Team Clay 4, Asics Gel Resolution, Barricade 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha525
    Benutzer
    • 04.06.2008
    • 61

Brauche Hilfe Unterschied Babolat Team Clay 4, Asics Gel Resolution, Barricade 5

Hi,
    überlege mir einen dieser Schuhe zu kaufen? Wer hat Erfahrungen mit dioesen im Vergleich? Wie ist der Babolat im Vergleich zu den anderen beiden hinsichtlich Griffigkeit und angenehmheit zu tragen?
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1577

also ich kann dir nur den vergleich zwischen gel resolution II und barricade V sagen: der gel resolution ist um einiges leichter und man steht tiefer als im barricade. auch ist der schuh schmaler/enger, im barricade habe ich wesentlich mehr platz trotz gleicher größe (nein, eine nummer kleiner hätte mir nicht gepaßt). vom grip her ist der barricade eigentlich sehr gut, jedoch ein wenig schlechter als der gel resolution II mit sandplatzsohle. das hat aber nichts damit zu tun, daß der barricade schlecht ist, der gel resolution II hat einfach wahnsinns grip. von der dämpfung her ist der barricade mit sicherheit nicht schlecht, aber auch hier sehe ich den gel resolution II vorne. ich denke mal, beutrteilen kann ich das nicht wirklich, denn meine gel resolution II habe ich erst seit kurzem und meine barricades spiele ich nicht (habe bis vor kurzem noch cc feathers gespielt), daß in sachen haltbarkeit der barricade vorne liegen dürfte.

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• micha525
      Benutzer
      • 04.06.2008
      • 61

kann jemand was zum babolat sagen? den gibts es bereits für 69,--

Kommentar

Lädt...