LoS Bekleidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

INDat: Hier finden Sie eröffnete Unternehmens-Insolvenzverfahren am Insolvenzgericht: Amtsgericht Dortmund

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Wenn eine Firma Insolvenz angemeldet hat, heißt das aber noch nicht, dass es sie nicht mehr gibt...
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

...auf der Firmenseite heißt es:

"Unsere Internetseiten befinden sich gerade im Relaunch"

...verharmlosende Umschreibung für "Wir sind pleite"

Kommentar

• PSO

Zitat von Kurbel
          Wenn eine Firma Insolvenz angemeldet hat, heißt das aber noch nicht, dass es sie nicht mehr gibt...
          nö. aber die frage war ja, ob LoS pleite ist. und das dürfte bei der eröffnung eines insolvenzverfahrens außer frage stehen :-)

Kommentar

• Schlucke
            Postmaster
            • 07.02.2007
            • 232

Hat jemand erfahrung mit den Klamotten in bezug auf Qualität, haltbarkeit etc...
            Gruß, Schlucke!

Kommentar

• danolo198
              Neuer Benutzer
              • 08.03.2011
              • 3

ich hab mir einen hoodie von LOS gekauft und bin mit der qualität sehr zufrieden. ist angenehm zu tragen. in puncto haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, hab ihn erst ein halbes jahr. bis jetzt aber keine verschleißanzeichen.
              ______________________________________________________________________________

danke fürs zuhören ;-)

Kommentar

• Monzo
                Veteran
                • 19.06.2008
                • 1837

Meine Freundin hat ebenfalls den Hoodie von LoS, seit ein oder zwei Jahren in Gebrauch. Bisher keine Beanstandungen.

Kommentar

• Moni
                  Benutzer
                  • 06.09.2010
                  • 72

Die Qualität ist super und die haben ein interessantes Trainerkonzept bei dem es 50% gibt, keine Exklusivität uvw...

Kommentar

• vamos
                    Benutzer
                    • 23.07.2007
                    • 63

Zitat von Schlucke
                    Hat jemand erfahrung mit den Klamotten in bezug auf Qualität, haltbarkeit etc...
                    Hi,
                    unsere Junioren haben von LOS die Mannschaftsshirts. Sind bis jetzt ein paarmal gewaschen, Qualität ist gut, Sitz ist gut, die Shirts fallen etwas kleiner aus als normal.

Kommentar

• Murraynator
                      Benutzer
                      • 29.07.2011
                      • 50

Die Pullis sind total Geil und haben super Qualität.Außerdem ist der Preis echt in Ordnung und es gibt viele Farben.

Kommentar

• Murraynator
                        Benutzer
                        • 29.07.2011
                        • 50

Sag mal Vamos redest du vom TC Herzebrock ?

Kommentar

• vamos
                          Benutzer
                          • 23.07.2007
                          • 63

Zitat von Murraynator
                          Sag mal Vamos redest du vom TC Herzebrock ?
                          Nein! TVM!
                          Die Shirts sind auch nicht speziell bedruckt, es wurde einfach nur ein günstiges Angebot von irgendeinem Tennisversand (Name?) wahrgenommen und die Shirts für ca. 15 Euro/Stk. ( mussten die Junioren selbst bezahlen) ergattert und waren dann positiv von der Qualität überrascht.

Kommentar

• Yoda
                            Postmaster
                            • 10.10.2009
                            • 189

Also ich hab keine Ahnung, wies mit der finanziellen Situation aus sieht.

Bezüglich der Qualität muss man sagen, dass die Top ist.
                            Ich hab für mich und für viele im Verein (Mannschaftsdressen) von LoS bestellt. Qualität 1a, sehr oft getragen, keine Beanstandungen oder Verschleißerscheinungen.
                            Tragekomfort super, vor allem bei den Hoodys ist der Tragekomfort deutlich besser als bei Hoodys von Nike/Wilson etc. (hab sehr viele und trage die auch oft).

Von den Größen her ists etwas seltsam. Herrenhoodys sind etwas größer geschnitten als die anderer Hersteller, Damenhoodys kleiner (minimum 1 Nr) !

Hoffe die bekommen das wieder hin und mit etwas mehr Auswahl bzw Designlinien.

Kommentar

Lädt...