Suche Outdoor Tennisschuh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greg80
    Benutzer
    • 23.04.2010
    • 46

Suche Outdoor Tennisschuh

Bin auf der Suche nach einem neuen Schuh für Sandplatz.

Habe bis jetzt immer Adidas gehabt. Leider habe ich beim testen des
    Barricade IV, Blasen am Knöchel des Fußes bekommen. Welchen Schuh könntet ihr mir empfehlen?
    Bin für alles offen, er sollte nur nicht zu hoch sein.

Schönen Gruß,
    Greg
  • Sway
    Benutzer
    • 06.05.2008
    • 44

Ich habe gute Erfahrung mit dem Asics Gel Resolution 2 gemacht. Aus meiner Sicht ein stabiler und leichter Schuh.

Kommentar

• mano

Ich habe mir vor der Saison den "Nike Zoom Breathe 2K10 - SP10" zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
      Dieser Schuh ist Strapazierfähig und durch die sehr gute Luftzirkulation sehr Atmungsaktiv.
      Die Dämpfung ist ebenfalls top.

Alles in allem ein sehr guter Tennisschuh.

Kommentar

• Greg80
        Benutzer
        • 23.04.2010
        • 46

Der Nike hört sich ganz gut an, bin gerade am schauen.

Habe für die Halle im Moment ein Head, was haltet ihr von HEAD SPEED PRO

Kommentar

• Hansl
          Neuer Benutzer
          • 15.06.2010
          • 14

Erstmal stellt sich die Frage, was du für einen Fuß hast
          Ob schmal oder breit, etc.

Kommentar

• telos26
            Benutzer
            • 10.02.2009
            • 41

Also wenn du einen Adidas gespielt hast, wird du wahrscheinlich einen eher schmalen Fuß haben. Ich würde dir den Nadal Schuh Nike Courtballistec 2.3 empfehlen.
            Ein bißchen weicher als der Barricade, aber super Passform und Stabilität. Bei dem Schuh kannst du ruhig auch die All Court Version auf Sand spielen, sonst die Clay-Sohle.
            Hab eigentlich alle Marken durch und nach wie vor sind die Nike Schuhe die Besten.

Kommentar

• Hansl
              Neuer Benutzer
              • 15.06.2010
              • 14

Stark, wie du dich widersprichst. Adidas = schmal, Nike = eher breit
              Deshalb empfiehlst du ihm einen Nike Courtballistec
              Falls du einen schmalen Fuß haben solltest, wovon ich jetzt ausgehe würde ich dir zu Adidas CC FEATHER IV ROLAND GARROS orange SS10 raten. Ein neues Spitzenmodell in Design u Stabilität. Der Schuh ist zudem auch nicht zu hoch
              Bzgl. Blasen, probier mal mit 2 Paar Socken zu spielen. Wird im Profibereich nur gemacht...

Kommentar

Lädt...