Marke Athletics?! Sonnenartig rundes Logo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silentbob1
    Postmaster
    • 27.08.2009
    • 244

Frage Marke Athletics?! Sonnenartig rundes Logo

Hi,

mich würde mal interessieren wie die Firma heißt mit diesem Sonnenartigen runden Logo im Tennis. Roger Federer hat ganz gerne mal so ein Shirt/Polo in Pressekonferenzen oder privat an. Heute auf EUROSPORT beim Match Berdych gegen Söderlich hatte ein Coach auch so ein T-Shirt an (weiß nicht von wem es der Coach war) und da stand Athletics drauf. Ich habe bisschen gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Kennt jemand diese Firma und weiß woher man diese Shirts bekommen kann? Online Shop am besten.

Gruß silentbob1
  • A:T:
    Postmaster
    • 21.05.2009
    • 274

Das Shirt muß von Nike sein da Federer und ich gehe mal davon aus der Coach von Berdych auch Nike spielen...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Das Shirt hatte aber nicht der Coach von Tomas Berdych an, sondern Magnus Norman. Und der ist bekanntermaßen der Coach von Robin Söderling. Und der widerum wird von Lotto gesponsert.
      Zuletzt geändert von moya fan; 04.06.2010, 20:44.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A:T:
        Postmaster
        • 21.05.2009
        • 274

trägt Magnus Norman nicht aich Nike?

Kommentar

• silentbob1
          Postmaster
          • 27.08.2009
          • 244

Ich versteh ja das Roger und Berdych von Nike gesponsort werden, nur war das kein Nike Logo?! Und Roger trägt doch kein Lotto Shirt?

Edit: Bin grad beim Nike Online Store. Es ist doch Nike http://store.nike.com/index.jsp?coun...08/pgid-333949

Kommentar

• max_dunlop300
            Neuer Benutzer
            • 05.01.2008
            • 4

würde mich wundern wenn Roger Federer nicht in Nike ne Pressekonferenz geben würde.

Kommentar

Lädt...