Günstige Tennis Artikel ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TennisFun
    Benutzer
    • 29.06.2010
    • 32

Frage Günstige Tennis Artikel ?

Kennt ihr ne Seite wo man günstig Tennis Markenwaren wie T-Shirts, Shorts, Caps usw. kaufen kann ? Vllt. auch Artikel vom letzten Jahr die sehr billig sind.

Denn in Sportgeschäften sind die mir viel zu teuer
  • muxi
    Postmaster
    • 02.07.2009
    • 159

Jeder gutsortierte Tennisshop im Internet hat eigentlich einen Abschnitt mit Angeboten z.B. bei Kellersports hier wenn du Kleidung suchst. Gibts aber auch bei allen anderen bekannten Shops. Auf solchen Seiten würde ich erstmal suchen.
    lg
    Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Ich kann andernfalls einen Besuch in einem Outletcenter empfehlen. Dort würde ich allerdings nie mit konkreten Erwartungen, sondern nur zum Bummeln hinfahren. In Roermond gibt es Shops von Nike, Puma, Adidas und Reebok. Hin und wieder gibt es da sicherlich auch aus dem Bereich Tennis ein Schnäppchen zumachen. Vor den Toren Roermonds ist zudem noch ein großes Sportgeschäft, wo es auch immer gute Angebote geben soll (ich selber war allerdings noch nicht dort).
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• muxi
        Postmaster
        • 02.07.2009
        • 159

Zitat von Kurbel
        Ich kann andernfalls einen Besuch in einem Outletcenter empfehlen. Dort würde ich allerdings nie mit konkreten Erwartungen, sondern nur zum Bummeln hinfahren. In Roermond gibt es Shops von Nike, Puma, Adidas und Reebok. Hin und wieder gibt es da sicherlich auch aus dem Bereich Tennis ein Schnäppchen zumachen. Vor den Toren Roermonds ist zudem noch ein großes Sportgeschäft, wo es auch immer gute Angebote geben soll (ich selber war allerdings noch nicht dort).
        Kann ich auch empfehlen. In der Nähe von Stuttgart in Metzingen gibts auch ein Outletcenter, wo unteranderem Adidas, Nike und Puma drin sind, in dem ich letztes Jahr günstig Tennisschuhe und T-Shirts gekauft habe. Musst du halt schauen ob es so ein Outlet in deiner Nähe gibt ob sich das für dich lohnt.
        lg
        Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• stegle25
          Postmaster
          • 27.07.2008
          • 125

Ich schlage Dir zusätzlich noch einen Blick ins Auktionshaus 3,2,1,meins vor, auch da findest Du teilweise gute Angebote - vor allem Vorjahresware oder schlecht gehende "Sondergrößen".
          Da hat man häufig aber keine Auswahl:
          Take it or leave it! So heißt es dann.
          Teilweise gibt es dort auch gebrauchte Kleidung oder Angebote von Fehlkäufen oder Geschenken, die so angeboten werden.
          Da könnte dann auch noch was Günstiges dabei sein.
          Gruß
          stegle25

Kommentar

• The Doctor
            Postmaster
            • 04.07.2010
            • 103

Schmeiß einfach die bekannten Preisvergleichsmaschinen an, da sollte ich schnell was finden lassen...
            You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

Kommentar

Lädt...